Alle Leistungen unter einem Dach | Dudelsackschule.de

61. Pipegeflüster der Dudelsackschule | Was wir für die Piping & Drumming Community bieten!

(Unseren Flyer „Alle Leistungen unter einem Dach“ findest Du als PDF unten auf der Seite – Viel Spaß beim lesen, anschauen und teilen wünscht Dir Deine Dudelsackschule.de)

Unsere Dudelsackschule bietet alle Leistungen unter einem Dach, die sowohl Anfänger als auch fortgeschrittene Dudelsackspieler begeistern werden. Tauche ein in die faszinierende Welt der Dudelsäcke und erlebe das traditionelle Instrument in einem modernen und lebendigen Kontext. Wir sind stolz darauf, Dir ein umfangreiches Angebot an Möglichkeiten zu präsentieren, um Deine Dudelsack-Reise professionell zu begleiten.

Workshops in historischen Stätten: Unsere Dudelsackschule organisiert Workshops an beeindruckenden Orten wie Burgen, Schlössern und Klöstern. Hier kannst Du nicht nur von unseren erfahrenen Lehrern lernen, sondern auch in die reiche Geschichte und Tradition des Dudelsacks eintauchen.

Unterricht für junge Talente: Wir glauben, dass es nie zu früh ist, mit dem Dudelsackspiel zu beginnen. Daher bieten wir Unterricht für Kinder ab 6 Jahren, mit ausgebildeten Pädagogen an. Unsere speziell auf diese Altersgruppe ausgerichteten Lehrmethoden (Kinder-Lehrbuch) machen das Lernen zu einem spielerischen Abenteuer.

Flexible Lernmöglichkeiten: Wir verstehen, dass jeder Schüler unterschiedliche Bedürfnisse hat. Deshalb bieten wir sowohl Online- als auch Präsenzunterricht an, damit Du selbst entscheiden kannst, wie Du am besten lernen möchtest.

Ausbildung zum Solo- oder Band-Piper: Egal, ob Du lieber als Solist auftrittst oder Teil einer Dudelsackband sein möchtest, unsere Schule bereitet Dich auf beide Herausforderungen vor. Unsere Lehrer vermitteln Dir das nötige Fachwissen und die Fertigkeiten, die Du brauchst, um entweder im Rampenlicht zu stehen oder harmonisch im Ensemble oder einer Band zu spielen.

Competitions und Zielsetzungszertifikate: Wir bieten die Möglichkeit, an Wettbewerben teilzunehmen und Dich selbst herauszufordern. Zudem unterstützen wir Dich bei der Festlegung Deiner persönlichen Ziele und verleihen Dir Zertifikate zur Anerkennung Deiner Fortschritte.

Fachliches Know-how im Pipegeflüster: Unser regelmäßig erscheinender Newsletter „Pipegeflüster“ hält Dich über alle wichtigen fachlichen Informationen rund um den Dudelsack auf dem Laufenden. Von Spieltechniken über Reparaturtipps bis hin zu historischen Hintergründen – hier erfährst Du alles, was Du wissen möchtest.

Beratung und Kaufhilfe: Unsere Experten beraten Dich gerne zu allen fachlichen Themen und unterstützen Dich bei der Auswahl des richtigen Dudelsacks und Zubehörs, um sicherzustellen, dass Du das beste Instrument für Deine Bedürfnisse erhältst.

Dudelsack-Starter-Set für den erfolgreichen Einstieg: Für Anfänger bieten wir ein Starter-Set an, das unser beliebtes Dudelsack-Lehrbuch, Lern-DVDs, eine Lern-App und weiteres nützliches Material enthält – alles, was Du benötigst, um erfolgreich in Deine Dudelsack-Reise zu starten.

Soziale Medien und YouTube-Kanal: Folge uns auf unseren Social-Media-Kanälen und abonniere unseren YouTube-Kanal, um Zugang zu einer Vielzahl von Inhalten zu erhalten. Von Lehrvideos über verschiedene Themen bis hin zu inspirierenden Dudelsack-Musikvideos – hier findest Du eine Vielzahl von wertvollen Ressourcen.

Erstklassiges Lehrerteam und Band-Nachwuchsförderung: Unsere Lehrer sind nicht nur hochqualifizierte Dudelsackspieler, sondern auch leidenschaftliche Pädagogen, die ihre Begeisterung für das Instrument gerne mit Dir teilen. Zudem fördern wir vielversprechende Talente und unterstützen angehende Dudelsackbands in ihrer Entwicklung.

Vermittlung von Fachwissen: Wir legen großen Wert auf die Weitergabe von theoretischem, praktischem und traditionellem Dudelsackwissen. Unsere Dudelsackschule trägt dazu bei, dass die reiche Kultur und Geschichte dieses Instruments bewahrt und weitergegeben wird.

Charity und Spendenaktionen: Jährlich fließt ein Teil der Einnahmen durch Workshops, Unterricht, DVD, App und Lehrbuchverkäufe in wertvolle soziale Projekte. Hospize erhalten Unterstützung für würdevolle Pflege, Behindertenwerkstätten bieten Chancen zur Teilhabe am Arbeitsleben. Die Nachwuchsförderung fördert Talente und Träume junger Menschen. So leisten wir und unsere Schüler einen Beitrag für eine bessere Gesellschaft, in der Solidarität und Empathie zählen.

Wir freuen uns darauf, Dich in unserer Dudelsackschule willkommen zu heißen! Egal ob Du Anfänger oder Fortgeschrittener bist, unser vielfältiges Angebot bietet für jeden das Passende. Tauche ein in die Welt des Dudelsacks und entdecke die einzigartige Kombination aus Tradition und Moderne. Lerne von unseren erfahrenen Lehrern, trete in Wettbewerben an, tausche Dich mit anderen Spielern aus und finde in der Dudelsackmusik deine ganz persönliche Leidenschaft.

Alle Leistungen unter einem Dach – wir stehen für Dich und Deine Musikfreunde zur Verfügung. Starte jetzt Deine Reise mit der Dudelsackschule und lass Dich von der Magie dieses außergewöhnlichen Instruments verzaubern!

Andreas Hambsch & das Team der Dudelsackschule

PS: Speichere den folgenden Flyer auf Dein Smartphone und teile ihn mit Deinen Freunden und in den sozialen Netzwerken. Vielen Dank!

Alle Leistungen unter einem Dach | Der Flyer | PDF

Alle-Leistungen-Dudelsackschule