Online-Dudelsack-Workshop

Schnupperkurs für Dudelsack-Anfänger

Online-Dudelsack-Workshop | Dudelsack Anfängerkurs am 06.09.2022 um 20.00 Uhr

Lieber Dudelsack-Anfänger und Freund der Dudelsackschule,

Mit diesem Workshop haben absolute Dudelsack-Anfänger die Möglichkeit zu erfahren, wie man den Dudelsack richtig erlernen kann. Gerade die ersten Schritte sind bei einer soliden Dudelsack-Ausbildung die wichtigsten. Erfahre alles, worauf es ankommt und was Du in den ersten Monaten üben und lernen solltest.

„Neuer Termin: Dienstag 06.09.2022 von 20.00 – 21.30“ – Gebühr: 30 Euro
(Mit den Einnahmen der Kurse wird der Ausbau der Dudelsackschule.de gefördert – Vielen Dank)

Takt, Rhythmus, Notenlesen und viele weitere theoretische Kenntnisse sind genauso wichtig wie die praktische Seite beim Dudelsackspielen. Beim Schnupperkurs für Dudelsack-Anfänger erfährst Du alle wichtigen Infos und alle Deine Fragen werden beantwortet.

Wenn Du Interesse hast und teilnehmen möchtest, kannst Du mir gerne eine E-Mail an mail@dudelsackschule.de schreiben. Danach versende ich den Link zum Zoom-Online-Unterrichtsraum der Dudelsackschule. Über Deine Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

Für den Workshop benötigst Du das Dudelsack-Lehrbuch der Dudelsackschule und einen Practice-Chanter. Du findest diese Lehrmittel auf unserer Webseite. Gerne senden wir Dir das Dudelsack-Anfänger-Set vor dem Workshop auf dem Postweg zu. Ansonsten benötigst Du für die Dauer einer Grundausbildung nichts weiter. Der richtige Dudelsack wird erst nach ca. einem Jahr, nach der Grundausbildung gekauft. Wenn es soweit ist, werden wir Dich ausführlich beraten und Dir zeigen, wo Du einen guten und spielfähigen Dudelsack inkl. Zubehör kaufen kannst. Aber jetzt wird erst mal geschnuppert und geschaut, ob der Dudelsack Dein Instrument ist.

Alle Infos zum Dudelsackkurs sende ich Dir nach der Anmeldung. Wenn Du noch weitere Fragen hast, kannst Du mir diese gerne per E-Mail zusenden und ich werde sie zeitnah beantworten.

Wir freuen uns sehr auf Deine Teilnahme, um Dir den Traum vom Spielen des schottischen Dudelsacks etwas näher zu bringen.

Viele musikalische Grüße,
Andy

Dudelsackschule-Dübendorf
Dudelsackschule-Schweiz
Black-Smith-Pipers
Dudelsackspielerinnen

Wie möchten Sie Ihren Unterricht beginnen?

Take the first step to learning bagpipes today!

Pin It on Pinterest

Share This