Dudelsack-Lehrbuch für Kinder

In vielen spielerischen und pädagogisch ausgeklügelten Übungen vermitteln wir Ihrem Kind das Dudelsackspielen im Dudelsack-Lehrbuch für Kinder ab 6 Jahren.

• Umfangreichstes Dudelsack-Lehrbuch für Kinder in deutscher Sprache
  • Für absolute Anfänger und leicht fortgeschrittene Dudelsackspieler geeignet
  • Für das Selbststudium oder als Begleitbuch zum Unterricht
  • Mit schönen Melodien und einem Punkte bzw. Belohnungssystem für Ihr Kind

Das Ziel des bewährten Lehrbuches ist, dem Lernenden Kind grundlegende Informationen zu vermitteln, ein solides technisches und musikalisches Fundament zu legen und es bei den Anfängen des Dudelsackspielens und darüber hinaus bestens zu begleiten. Wir bieten in der Dudelsackschule pädagogisch hochwertigen Unterricht für Kinder ab 6 Jahren an. Bei Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

Preis: 29 Euro (inkl. Versand)

Bestellen Sie jetzt per E-Mail, danach erhalten Sie alle Informationen: mail@dudelsackschule.de

Bitte klicken Sie auf das Bild, um eine Vorschau zu sehen:

Gute Dudelsacklehrer sind selten und wohnen ja leider noch seltener um die Ecke. Susy ist aber eine super Online-Lehrerin (ich habe ja jetzt jede Menge Vergleichsmöglichkeiten und Erfahrung durch das Homeschooling) und es macht super viel Spaß bei ihr!
Ich freue mich immer sehr auf unseren Unterricht.”

Vincent Lormes

Das Video für die Kinder

Das Video für die Eltern

Herzlichen Glückwunsch!

Mit diesem weltweit einmaligen Dudelsack-Lehrbuch für Kinder erwerben Sie das erste und einzige Lehrbuch für Kinder, empfohlen von den besten Dudelsackspielern der Welt. Das Kinder-Lehrbuch der Dudelsackschule ist für absolute Dudelsack-Anfänger ab 6 Jahren, als Begleitbuch zum Unterricht bestens geeignet. Sehr guten und pädagogischen Unterricht bekommt Ihr Kind in unserer Dudelsackschule.

Das Dudelsack-Lehrbuch für Kinder beinhaltet viele Melodien, welche von unserer Lehrerin Susy Klinger komponiert wurden, die wichtigsten Fingertechniken und viele Übungen, die Ihr Kind zum erfolgreichen Lernen des Dudelsacks benötigt. Die Fee Flora und Patrick MacCrimmon führen Ihr Kind durch das Lehrbuch und zeigen anhand von spielerischen Übungen, wie der Dudelsack von Grund auf erlernt wird.

Das Dudelsack-Lehrbuch für Kinder wird auch von vielen professionellen Bands und Dudelsackschulen zu Ausbildungszwecken genutzt. Das Ziel des bewährten Lehrbuches ist, dem lernenden Kind grundlegende Informationen zu vermitteln, ein solides technisches und musikalisches Fundament zu legen und es bei den Anfängen des Dudelsackspielens und darüber hinaus bestens zu begleiten.

Ergänzend zum Dudelsack-Lehrbuch für Kinder empfehlen wir Ihnen die Bagpipe-Tutorial-App. Die App ist das weltweit umfangreichste multimediale Nachschlagewerk für die Griffweise und Fingertechnik des schottischen Dudelsacks. Mit Hilfe von akustischer und visueller Darstellung erlernt Ihr Kind in über 250 Videos alle Notenkombinationen, Embellishments, alle Lieder, die es im Dudelsack-Lehrbuch der Dudelsackschule findet, und viele wichtige Übungen, die es beim Spielen des schottischen Dudelsacks gibt. Mit der Bagpipe-Tutorial-App haben Sie alle Videos zu den Übungen und Liedern stets auf Ihrem Smartphone oder Tablet für Ihr Kind mit dabei.

Mit dem Dudelsack-Lehrbuch für Kinder setzt die Lehrerin der Dudelsackschule, Susy Klinger einen Meilenstein, um das Spielen des schottischen Dudelsacks für Kinder fachmännisch und pädagogisch zu vermitteln. Haben Sie Fragen rund um das Dudelsackspielen oder sind Sie auf der Suche nach dem richtigen Übungsinstrument, dem Practice Chanter? Schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir werden Sie gerne ausführlich beraten.

Mit seinem sehr gut strukturierten Lehrbuch, der passenden DVD’s bzw. App, werden die vielen kleinen Schritten gut mit den einzelnen Liedern kombiniert, was das Lernen sehr erleichtert.

Andreas Herrmann

Dudelsack-Online-Unterricht