Dudelsackspieler buchen

Dudelsackspieler buchen | Treffen Sie die richtige Auswahl

Die Dudelsackschule in Baden-Württemberg zeigt Ihnen, wie Sie Qualität erkennen können und welche Merkmale wichtig sind, wenn Sie für Ihre Veranstaltung einen Dudelsackspieler buchen möchten. Im Internet bieten viele Dudelsackspieler ihre Dienste an, und es ist schwierig herauszufinden, welche Angebote seriös und von guter Qualität sind. Ein Dudelsack-Auftritt ist nicht nur ein Herumgequietsche im Schottenrock, sondern kann eine kunstvolle Aufführung in Uniform von höchster Qualität sein. Um einen professionellen Auftritt bei uns zu buchen, können wir Ihnen ein attraktives Angebot erstellen. Selbstverständlich beraten wir Sie gerne!

Den richtigen Dudelsackspieler für Ihre Feierlichkeit

Die Webseite ist die digitale Visitenkarte eines Künstlers. Schauen Sie, ob der Dudelsackspieler sein Herzblut in die Webseite investiert, dann können Sie sicher sein, einen zuverlässigen Musiker an Ihrer Seite zu haben. Die Anrede in der „Sie“-Form auf einer Webseite ist ein Detail, das auf Höflichkeit und Respekt vor dem Kunden schließen lässt. Auf der Webseite sollten viele wichtige Informationen aufgeführt sein, damit Sie einen guten Überblick bekommen. Höfliche Texte sind für einen ersten Eindruck genauso wichtig wie die Freundlichkeit beim ersten persönlichen Kontakt. Lesen Sie auch zwischen den Zeilen und sehen Sie sich die Referenzen der Dudelsackspieler an. Vorsicht, nicht jeder Glanz und Glamour zeugt von einer guten Spielqualität! Gerne beraten wir Sie ausführlich!

Ein professioneller Dudelsackspieler

Die Referenzen eines Dudelsackspielers sind genauso wichtig wie die Sympathie. Sehen Sie sich an, welche Ausbildung der Musiker genossen hat. Auch Wettbewerbe in einem höheren Level (Grad 1) stehen für eine gute Qualität. Hatte der Solist eine solide Grundausbildung in einer Dudelsack-Akademie oder Dudelsackschule? Welche Lehrer hatte der Piper? Betrachten Sie den Lebenslauf und gehen Sie sicher, dass der Dudelsackspieler eine gute Spielqualität nachweisen kann. In der Dudelsackmusik ist nichts schlimmer als ein verstimmtes Instrument. Versuchen Sie, Tonaufnahmen zu bekommen, oder suchen Sie auf YouTube danach. Wenn Sie sich nicht sicher sind, dann stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und zeigen Ihnen die Unterschiede in der Qualität des Sounds.

Hören Sie auf den Klang des Dudelsacks in diesem Video. So sollte ein gut gestimmter Dudelsack klingen!

Unsere Dudelsackspieler bieten Ihnen

Unsere Dudelsackspieler sind höchst professionell und biete Ihnen:

• eine schnelle Antwort auf Ihre Fragen
  • Zuverlässigkeit
  • ein ausführliches Beratungsgespräch
  • Pünktlichkeit
  • die Erfüllung von Sonderwünschen
  • einen gekonnten, souveränen und sympathischen Auftritt
  • eine sehr gute Spielqualität
  • u. v. m.

Alle Einnahmen die durch unsere Auftritte erbracht werden, kommen der Förderung der Dudelsackschule.de zu gute. Vielen Dank!

Was kostet ein Dudelsackspieler?

Die Gage eines Dudelsackspielers hängt von vielen Faktoren ab. Um Ihnen ein genaues Angebot erstellen zu können, benötigen wir bei Ihrer ersten Anfrage folgende Informationen:

• Datum der Veranstaltung
  • Ort der Veranstaltung
  • Dauer unserer Anwesenheit
  • Art der Veranstaltung
  • Sonderwünsche

Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch oder per E-Mail.

Dudelsackspieler-für-Auftritte

Für Ihre Veranstaltung unsere Dudelsackspieler buchen

Buchen Sie die Dudelsackspieler der Dudelsackschule und freuen Sie sich über die hervorragende Qualität bei den Auftritten auf Ihrer Veranstaltung. Unsere Dudelsackspieler reisen durch das ganze Land und die Nachbarländer, um Ihre Wünsche zu erfüllen. Wir hatten bereits Auftritte im Schwarzwald, in Bayern, Thüringen, Baden-Württemberg, Hessen, in der Pfalz, im Saarland, in Nordrhein-Westfalen und vielen anderen Regionen Deutschlands. Auch in der Schweiz, zum Beispiel in Zürich, im Aargau, in Luzern, Bern, Solothurn, Basel und weiteren Kantonen haben unsere Musiker mit Bravour ihre Auftritte absolviert. Ebenso können wir auf zahlreiche professionelle Auftritte im näheren Umkreis der Dudelsackschule wie Mannheim, Heidelberg, Stuttgart, Speyer, Karlsruhe, Ulm, Nürnberg, Konstanz, Frankfurt usw. verweisen. Schreiben Sie uns, an welchem Ort Sie einen Dudelsackspieler buchen möchten – wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.
Dudelsackauftritt-Hochzeit

Dudelsack-Online-Unterricht