Dudelsack-Workshops für Bands

Suchen Sie einen Lehrer für Ihren Band-Workshop oder sind Sie eine Gruppe, die eine neue Band gründen möchte?
Dann sind Sie bei der Dudelsackschule genau richtig! Die Dudelsackschule gibt gerne Dudelsack-Workshops bei Ihnen vor Ort.

Durch unsere jahrelange Erfahrung mit verschiedenen Bands wissen wir, worauf es ankommt, um auch Ihre Band zu verbessern. In kurzer Zeit werden wir das Bandniveau steigern und wir werden Ihnen einen Weg zeigen, um stetige Verbesserungen zu erzielen.

Wir bieten Ihnen:

• Wahlweise Unterricht vor Ort oder online
  • Verbesserung der Fingertechnik
  • Synchrones Spielen der Band
  • Viele Übungen zum Verbessern des Bandniveaus
  • Richtiges Üben in einer Pipe Band
  • Verbesserung des Bandsounds
  • Jahrelange, internationale Erfahrung
  • Internationale Gastlehrer

Beim Arbeiten am Sound der Band oder als Solist, beim Erlernen und Üben der richtigen Fingertechnik und beim Verstehen der richtigen Betonung der Lieder können wir Ihnen weiterhelfen. Gerne unterstützen wir Sie mit unserer Erfahrung. Schreiben Sie uns eine E-Mail mit den Wünschen und Zielen Ihrer Band. Gemeinsam erstellen wir ein auf die Band zugeschnittenes Konzept.

Weikersheim-Workshop
Dudelsack-Unterricht-Dübendorf

Zögern Sie nicht! Wenn Sie Interesse haben, einen Band-Workshop zu veranstalten, nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.

Als ich vor ca. 6 Jahren angefangen habe Highland Bagpipe zu lernen habe ich mich mit dem großen Angebot an Lehrmitteln bei Andreas Hambsch weiterentwickelt.
Und jetzt noch die Bagpipe Tutorial App für unterwegs als komplettes Nachschlagewerk. Top !!!
Und das ist nicht alles, ich habe mich entschieden Unterricht bei Andreas über Skype zu nehmen.
Bis heute eine der besten Entscheidungen.

Markus Schmid

Dudelsack-Online-Unterricht