Dudelsack Zubehör

Dudelsack Zubehör gibt es viel aber welches Zubehör benötigen Sie wirklich und was müssen Sie beim Dudelsack kaufen beachten? Der Dudelsack ist ein traditionelles Musikinstrument, das vor allem in Schottland und Irland bekannt ist. Er besteht aus verschiedenen Komponenten, die in fließender Zusammenarbeit den einzigartigen und unverwechselbaren Klang des Dudelsack erzeugen. Neben dem eigentlichen Instrument gibt es eine Vielzahl von Zubehörteilen, die eine entscheidende Rolle für den Klang, die Spielbarkeit und den Schutz des Dudelsacks spielen.

Hochwertiges Zubehör ermöglicht es dem Spieler, ein qualitativ hochwertiges Klangerlebnis zu bieten, bequem zu spielen, das Instrument zu schützen und die Traditionen zu bewahren. Sowohl für professionelle Dudelsackspieler als auch für Liebhaber dieses Instruments ist die Auswahl des richtigen Zubehörs von großer Bedeutung, um das volle Potenzial des Dudelsacks auszuschöpfen und die einzigartige Schönheit und den Charme dieses traditionsreichen Instruments zu genießen.

Da dieses Thema sehr umfassend ist, bieten wir Ihnen eine persönliche Beratung, in der wir Ihnen alle Fragen über Dudelsack-Zubehör beantworten. Schreiben Sie uns gleich eine E-Mail.

Dudelsack-Zubehör

2015 begann ich mit dem Lehrbuch und den Lehrmitteln von Andreas Hambsch und bin seither regelmäßiger Schüler bei ihm.
    Die Lehrmittel sind klar gegliedert und Schritt für Schritt aufgebaut.

Andreas Popp

Wichtiges Dudelsack Zubehör

Am besten können wir Ihnen in einem persönlichen Beratungsgespräch alle Details erklären und Ihnen zeigen, welche Materialien Sie neben dem Dudelsack benötigen. Dieses Beratungsgespräch können Sie auch per Skype mit uns wahrnehmen. Hier listen wir Ihnen vorab schon das wichtigsten Dudelsack Zubehör auf:

• Der Bag (Sack) – abgestimmt auf Ihre Körpergröße
      • Die Water Trap (Wasserfalle) – für eine gute Hygiene
      • Die Blowpipe – abgestimmt auf Ihre Körpergröße
      • Das Mundstück – mit einer richtigen Passform
      • Die Cords – die Ihre Drones fixieren und gut aussehen lassen
      • Das Cover – die Hülle Ihres Bags mit schönem Design
      • Die Drone Reeds – mit wenig Luftverbrauch und einem guten Klang
      • Das Chanter Reed – leicht zu spielen und einem guten Klang
      • Das Reinigungsset – mit den richtigen Bürsten und Zubehör
      • Das Starter-Kit – mit vielen Kleinteilen, die Sie benötigen
      • Die Tasche – Rucksack oder normale Tasche für Ihre Bedürfnisse
      • u. v. m. – wir beraten Sie

Online-Dudelsack-Workshop
      Dudelsack

Mit seinem sehr gut strukturierten Lehrbuch, der passenden CD und den DVD’s bzw. App, werden die vielen kleinen Schritten gut mit den einzelnen Liedern kombiniert, was das Lernen sehr erleichtert.

Andreas Herrmann

Dudelsack-Lernkarten

Lernen Sie die Namen und Griffe aller Notenkombinationen / Noten spielerisch anhand von 105 beidseitig bedruckten Lernkarten. Diese Lernmethodik funktioniert wie das Vokabellernen für eine Fremdsprache. Die Karten bestehen aus gestrichenem Karton mit einer Stärke von 300 g/m² und befinden sich in einer praktischen Box. Ideal für zu Hause und unterwegs oder um seine Musikkollegen an einem gemütlichen Abend abzufragen.

Preis: 20,00 Euro (inkl. Versand)

Die ruhige, ehrliche und fördernde Art von Andreas Hambsch und wie er es mir erklärt, lässt mich schnell vorankommen. Das Lehrbuch von ihm ist sehr gut aufgebaut, die Logik warum und wieso jetzt diese Noten/Embellishments oder Lieder dran kommen, macht einfach Sinn.

Matthias Schneider

Die schönsten Melodien für den Dudelsack

Der schottische Dudelsack in Ihren vier Wänden, wann immer Sie möchten. Bekannte und traditionelle Dudelsackmusik, gespielt von Andreas Hambsch mit dem schottischen Dudelsack.
      Mit dem Kauf dieser CD unterstützen Sie die Dudelsackschule.de
      Die Audio-CD ist ein Muss für das Dudelsack-Zubehör eines jeden Pipers.

Preis: 15 Euro (inkl. Versand)

Dudelsack-Online-Unterricht
      Dudelsack-Lehrbuch