Kleidung-fuer-Dudelsackspieler-1

Dudelsackunterricht und Workshops in der Schweiz

76. Pipegeflüster der Dudelsackschule | Dudelsackunterricht und Workshops in der Schweiz

Seit vielen Jahren arbeiten wir daran, die Piping & Drumming Community der Schweiz zu fördern und immer weiter auszubauen. Schon viele Workshops haben wir in der Vergangenheit organisiert und Pipe Bands aus der ganzen Schweiz gefördert und auf externen sowie internen Workshops aus- und weitergebildet.

Das Niveau der Dudelsackspieler und Trommler wächst von Jahr zu Jahr und es gibt immer mehr Spieler im Land. Es ist schön mit anzusehen, wie auch Bands in Eigenregie neue Musiker ausbilden und ein immer grösser werdendes Netzwerk aus Liebhabern der Schottischen Musik entsteht.

Wir möchten weiterhin unseren Beitrag leisten und haben mit der Swiss Piping & Drumming School die größte Plattform geschaffen, um Musiker aus der ganzen Schweiz und den Nachbarländern zu fördern und qualifizierten Unterricht zur Verfügung zu stellen.

Unser Lehrer-Team ist harmonisch, freundlich und kompetent, eine Mischung aus didaktisch hoch qualifiziertem Lehrpersonal aus verschiedenen Ländern. Neben dem sehr guten Unterricht gibt es auch immer wieder musikalische Vorträge von unseren Lehrern.

Viele Piper und Drummer aus allen Kantonen besuchen unsere Workshops und genießen eine Zeit voller Musik, Spaß und Freude an der schottischen Kultur und Klangvielfalt. Qualität in allen Bereichen und die Zufriedenheit unserer Teilnehmer steht an erster Stelle. Wir wünschen nun viel Spaß mit unserem Video „Dudelsackunterricht und Workshops in der Schweiz – Swiss Piping & Drumming School“.

Swiss Piping & Drumming School | Das Video: