Dudelsack Online-Kurse und Workshops

71. Pipegeflüster der Dudelsackschule | Dudelsack Online-Kurse und Workshops | Videos

Die Video-Aufzeichnungen „Dudelsack Online-Kurse und Workshops“ findest Du weiter unten auf der Seite – Viel Spaß beim Lesen und anschauen wünscht Dir Deine Dudelsackschule.de)

Liebe Schüler und Freunde der Dudelsackschule,

in den letzten Jahren haben wir sehr viele kostenlose Dudelsack Online-Kurse und Workshops gegeben, um die Dudelsack Community zu fördern und Wissen zu vermitteln. Einige dieser Workshops haben wir für Euch aufgenommen und stellen diese Workshops in diesem Pipegeflüster als Videos zur Verfügung.

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung und gerne könnt Ihr auch eine Unterrichtsstunde über die Dudelsackschule buchen, um verschiedene Themen direkt mit uns zu besprechen. Der Unterricht findet entweder im Präsenz-Unterricht statt oder ganz bequem von Zuhause aus im Online-Unterricht.

Unsere Intension ist die Wissensvermittlung und die Plattform der Dudelsackschule weiter auszubauen, um das Erlernen des schottischen Dudelsacks im deutschsprachigen Raum und darüber hinaus zu ermöglichen und zu fördern.

Wir wünschen viel Spaß mit den Videos unserer Dudelsack Online-Kurse und Workshops.

Schnelle Finger | Das Video

Dudelsackunterricht in der Dudelsackschule | Das Video