Kleidung-fuer-Dudelsackspieler-1

Dudelsackspieler Outfits

75. Pipegeflüster der Dudelsackschule | Dudelsackspieler Outfits zeigt alle Uniformen für Dudelsackspieler

(Die Video-Aufzeichnung „Dudelsackspieler Outfits | eine Übersicht aller Uniformen“ findest Du weiter unten auf der Seite – Viel Spaß beim Lesen und anschauen wünscht Dir Deine Dudelsackschule.de)

In diesem interessanten Video zeigen wir eine detaillierte Übersicht aller schottischen Outfits und Uniformen für Dudelsackspieler. Es gibt verschiedene Trachten/Uniformen für Dudelsackspieler und wir präsentieren Euch die unterschiedlichen Ausführungen. Für jeden Anlass gibt es das entsprechende Outfit. Es ist wichtig für Dudelsackspieler zu wissen, welche verschiedenen Uniformen es in der schottischen Dudelsackmusik gibt. Dies ist auch ein Bestandteil unserer Ausbildung.

Unser Lehrer Nils hat alle schottischen Uniformen in einem sehr guten Video zusammengefasst und zeigt die detaillierten Unterschiede zwischen den Uniformen. Auch ein paar Tricks beim Anziehen der Outfits werden gezeigt. Zudem seht Ihr in unserem Video zu jeder Uniform eine Detailansicht, in der Ihr das Zubehör des jeweiligen Outfits sehen könnt.

Folgende schottischen Kilt Outfits für Dudelsackspieler und deren Unterschiede könnt Ihr bei uns sehen:

• Argyll Outfit
  • Prince Charlie Outfit
  • Casual Kilt Outfit
  • Summer Full Dress
  • Full Dress mit Doublet
  • Full Dress Nr. 1b
  • Full Dress Nr. 1

Wir wünschen nun viel Spaß mit unserem Video „Outfits für Dudelsackspieler | eine Übersicht aller Uniformen für Bagpiper und Fans der schottischen Musik“.

Alle Uniformen für Dudelsackspieler | Das Video: