Dudelsackschule

Dudelsackunterricht NRW | Dudelsack Schnupperkurse für absolute Anfänger

Dudelsackunterricht NRW für absolute Anfänger in Nordrhein-Westfalen

Liebe Dudelsack-Anfänger und Interessenten am Dudelsackunterricht NRW,

wir bieten in der Dudelsackschule.de erstklassigen Unterricht für absolute Anfänger an. Unsere Schüler können ganz bequem von Zuhause aus unseren Online-Unterricht genießen und eine hervorragende Grundausbildung zum Dudelsackspieler durchlaufen.

Wir haben ein erstklassigen Lehrer-Team von fünf Lehrern. Der Vorteil liegt darin, dass wir unsere Schüler bei unterschiedlichen Lehrern ihre Erfahrungen sammeln lassen, um eine bestmögliche Ausbildung zu bekommen. Zudem legen wir auf einen harmonischen Unterricht sehr viel Wert.

Die Schüler gehen in unserer Schule keinen Vertrag ein. Unsere Schüler buchen eine 5er oder 11er Karte, die sie dann mit ihrem Lehrer abarbeiten können. Auch die Anzahl der Stunden pro Monat kann der Schüler ganz flexibel mit seinem Lehrer besprechen und vereinbaren. Flexibilität ist unser Motto.

In unserem Unterricht haben absolute Dudelsack-Anfänger die Möglichkeit zu erfahren, wie man den Dudelsack richtig erlernen kann. Die ersten Schritte sind bei einer guten Ausbildung zum Dudelsackspieler die wichtigsten. Bei uns lernt Ihr worauf es ankommt. Notenlesen, Takt, Rhythmus und weitere theoretische Kenntnisse sind genauso wichtig wie die praktische Seite beim Dudelsackspielen.

Wer aus dem Raum Köln, Leverkusen, Wuppertal, Neuss, Düsseldorf, Mönchengladbach, Krefeld oder dem weiteren Umfeld kommt und sich für den schottischen Dudelsack interessiert, ist bei uns genau richtig. Wir gestalten mit Euch einen unterhaltsamen und lehrreichen Unterricht.

Schreibt uns eine E-Mail und wir melden uns umgehen bei Dir, um allen weiteren Details zu klären und schon können wir mit dem Dudelsackunterricht beginnen.