Dudelsack üben | Wiedereinstieg

53. Pipegeflüster der Dudelsackschule | Dudelsack üben | Wiedereinstieg nach einer Pause

(Die Video-Aufzeichnung „Dudelsack üben – Wiedereinstieg nach einer Pause“ findest Du unten auf der Seite – Viel Spaß beim Lesen und anschauen wünscht Dir Deine Dudelsackschule.de)

Jeder von uns kennt das Problem, alles läuft gut, wir sind motiviert und üben täglich, der Lippenansatz ist gut, die Finger sind entspannt und die Stücke laufen alle sicher auswendig. ABER plötzlich spielt uns das Leben einen Streich, wir werden krank, haben auf einmal viel Stress, müssen auf der Arbeit Überstunden machen, die Familie oder ein guter Freund benötigt unsere Hilfe, wir fahren ohne Dudelsack in den Urlaub oder wir haben ein Motivationstief und…und…und…, es gibt viele Gründe, die uns mal vom Üben abhalten können.

Unsere Lehrerin Anna Kummerlöw hat nach einer längeren Krankheitsphase ihren Wiedereinstieg gefilmt und gibt uns in ihrem Video wichtige Hinweise, wie man nach einer längeren Pause den Wiedereinstig beim Dudelsack üben wieder bekommt.

Wir möchten in der Dudelsackschule.de nicht nur erstklassigen Unterricht und Workshops geben, sondern auch unsere Schüler und unsere ganze Community motivieren und einen Weg zeigen, nach einer längeren Pause einen guten Wiedereinstig zu bekommen. Dudelsack üben ist nicht einfach aber mit etwas Durchhaltevermögen und einem guten Plan schaffst auch Du es mit dem Dudelsack üben wieder zu starten.

Du wirst im folgenden Video viele spannende Einblicke zu diesen Themen erhalten und in Zukunft wissen, wie Du nach einer Pause den Wiedereinstieg schaffst.

Wir in der Dudelsackschule helfen Dir gerne alle Deine Fragen über dieses und andere Themen zu beantworten. Seit vielen Jahren helfen wir Schülern der Dudelsackschule bei einem Neustart die Motivation zu finden.

Wiedereinstieg nach einer Pause | Das Video