Dudelsackschule

Den Dudelsack stimmen für Anfänger und fortgeschrittene Dudelsackspieler

2. Dudelsack-Workshop in Nordrhein Westfalen | Den Dudelsack stimmen und richtig einstellen

Dieser Dudelsack-Workshop ist leider schon vorbei aber unter folgendem Button finden Sie weitere Workshops, sowie unsere berühmten Pipegeflüster mit interessanten Themen rund um den Dudelsack. Schreiben Sie der Dudelsackschule.de gleich eine E-Mail. Gerne stehen wir Ihnen für alle Fragen zur Verfügung!

Liebe Dudelsackspieler in NRW,

hiermit laden wir Euch, zum 02. Dudelsack-Workshop-NRW „Dudelsack stimmen und richtig einstellen“ ein.

Mit diesem Workshop haben Dudelsack Anfänger und Fortgeschrittene die Möglichkeit zu erfahren, wie man den Dudelsack richtig stimmt und einstellt. Ein gut gestimmtes Instrument ist für einen guten Auftritt essenziell. Erfahre bei diesem Tages-Workshop wie man den Dudelsack richtig stimmt und einstellt, um am Ende ein hervorragendes Instrument zu besitzen.

Maintenance, Wartung, Reeds setzen, Reeds einstellen, Haltung sind genauso wichtig wie das genaue Stimmen der Drones und des Chanters. Beim Workshop, den Dudelsack stimmen und einstellen werden wir Dir alle wichtigen Infos mit auf den Weg gegeben.

Der Dudelsackkurs richtet sich an Anfänger, die schon die ersten Übungen und Lieder spielen können und an fortgeschrittene Dudelsackspieler, die schon Erfahrung im Stimmen haben.

Wer aus dem Raum Köln, Leverkusen, Wuppertal, Neuss, Düsseldorf, Mönchengladbach, Krefeld oder dem weiteren Umfeld kommt und sich für das Stimmen des Dudelsacks interessiert, ist bei uns genau richtig. Wir gestalten einen unterhaltsamen und lehrreichen Dudelsack-Workshop und spielen am Ende des Tages noch einen musikalischen Vortrag auf unseren historischen Instrumenten.

Wenn Du Interesse hast und teilnehmen möchtest, dann fülle einfach das folgende Anmeldeformular aus. Danach versenden wir per E-Mail die Anmeldebestätigung. Über Deine Teilnahme würden wir uns sehr freuen.

Der Workshop kostet 90 Euro – eine zusätzliche Spende ist willkommen und würde die Dudelsackschule sehr freuen und unterstützen. Mit den Spenden werden soziale Projekte unterstützt und der Ausbau der Dudelsackschule.de gefördert. An welche sozialen Einrichtungen die Gelder fließen, wird Ende des Jahres bekannt gegeben. Nur mit Deiner Hilfe können wir diese Projekte verwirklichen. Vielen Dank!

Alle weiteren Infos, sowie die Zahlungsinformationen erhältst Du in der Bestätigungs-E-Mail.

Es wäre schön, wenn Du diese Einladung an Deine Freunde weiterleiten würdest, z. B. mit dem Facebook Button auf dieser Seite oder per E-Mail. Vielen Dank für Deine Unterstützung und wir freuen uns Dich kennen zu lernen.

Viele musikalische Grüße,
Andy

Andreas-Hambsch
Nils-Bosshammer-Pipe-Teacher

Wie möchten Sie Ihren Unterricht beginnen?

Take the first step to learning bagpipes today!

Pin It on Pinterest

Share This