Die richtige Atmung beim Dudelsackspielen

41. Pipegeflüster der Dudelsackschule | Richtige Atmung beim Dudelsackspielen | Bauch- und Zirkularatmung

(Die Video-Aufzeichnung „Die richtige Atmung beim Dudelsackspielen“ findest Du unten auf der Seite – Viel Spaß beim lesen und anschauen wünscht Dir Deine Dudelsackschule.de)

Die richtige Atmung beim Dudelsackspielen ist nicht einfach und deshalb zeigen wir Euch, worauf es bei der richtigen Atemtechnik ankommt.

Wir erklären Euch, wie Ihr den Practice Chanter ideal spielen könnt, ohne in Atemnot zu gelangen. Eine ausgewogene Technik ist dabei sehr wichtig. Auch die Einstellung des Chanters spielt hierbei eine große Rolle. Hier findest Ihr auch ein Video über die richtige Einstellung des Practice Chanters.

Bei der Atemtechnik am Dudelsack, kann vieles falsch gemacht werden. Auch hier zeigen wir Euch den richtigen Weg und die richtige Atemtechnik beim Dudelsackspielen. Im folgenden Video wird alles ausführlich erklärt.

Wir in der Dudelsackschule helfen Dir gerne weiter alle Deine Fragen rund um die Atemtechnik zu beantworten.

Richtige Atemtechnik beim Dudelsackspielen

Practice Chanter richtig einstellen