Pipegeflüster

Dudelsack Motivation und Zeit zum Üben

30. Pipegeflüster der Dudelsackschule | Zum Dudelsack lernen benötigen wir Zeit und Motivation

Um ein guter und sicherer Dudelsackspieler zu werden, benötigt es Zeit und Motivation zum Üben. Doch woher bekommen wir diese?

Das Thema Zeit ist schon uralt und wenn wir die Zeit mal genauer betrachten, umgibt sie uns ständig. Wir haben immer Zeit und bewegen uns in ihr Tag ein Tag aus. Jeder von uns hat 24 Stunden Zeit pro Tag. Von Geburt an bis zum letzten Atemzug haben wir dauerhaft Zeit ohne Unterbrechung.

Viel wichtiger ist die Frage, wie wir diese viele Zeit, die wir haben, richtig einteilen? Haben wir genügend Zeit um das zu tun, was wir möchten und was uns Spaß macht? Nehmen wir uns die Zeit, um die Dinge zu tun, die uns wichtig sind?

Die richtige Einteilung der uns gegebenen Zeit ist ein sehr wichtiger Aspekt, um die Zeit zu finden, die wir benötigen um Dudelsack zu lernen. Diese Erkenntnis können wir auch auf andere Bereiche des Lebens spiegeln.

Wir in der Dudelsackschule helfen Dir im Unterricht gerne weiter, Deine Zeit mit den wichtigen Übungseinheiten effektiv einzuteilen. Ein kleines Video mit spannenden Ansichten zu diesem Thema findest Du weiter unten auf dieser Seite.

Viel Spaß beim Anschauen und Sammeln neuer Erkenntnisse, wünscht Dir Deine Dudelsackschule.de.

Es wäre schön, wenn Du diesen Beitrag an Deine Musikfreunde weiterleiten würdest, z. B. mit dem Facebook Button auf dieser Seite oder per E-Mail. Vielen Dank für Deine Unterstützung.

Viele musikalische Grüße,
Andy – Inh. Dudelsackschule.de

Dudelsack Motivation und Zeit zum Üben – Das Video:

Die Pipegeflüster und Online-Workshops sind kostenlos – eine Spende ist willkommen und würde die Dudelsackschule sehr freuen und unterstützen. Mit den Spenden wird das Honorar der Lehrer beglichen. Zudem werden soziale Projekte unterstützt und der Ausbau der Dudelsackschule.de gefördert. Nur mit Deiner Hilfe können wir diese Projekte verwirklichen. Vielen Dank.

Andreas Hambsch – Caldicotstr. 10 – 68753 Waghäusel
IBAN: DE 8266 0501 0101 0816 5721
BIC: KARSDE66
Sparkasse Karlsruhe
PayPal: mail@dudelsackschule.de

Dudelsackspieler-Dudelsackunterricht

Wie möchten Sie Ihren Unterricht beginnen?

Take the first step to learning bagpipes today!

Pin It on Pinterest

Share This
Cookie Consent mit Real Cookie Banner