Dudelsack Motivation und Zeit zum Üben

30. Pipegeflüster der Dudelsackschule | Zum Dudelsack lernen benötigen wir Zeit und Motivation

(Die Video-Aufzeichnung „Dudelsack Motivation und Zeit zum Üben“ findest Du unten auf der Seite – Viel Spaß beim lesen und anschauen wünscht Dir Deine Dudelsackschule.de)

Um ein guter und sicherer Dudelsackspieler zu werden, benötigt es Zeit und Motivation zum Üben. Doch woher bekommen wir diese?

Das Thema Zeit ist schon uralt und wenn wir die Zeit mal genauer betrachten, umgibt sie uns ständig. Wir haben immer Zeit und bewegen uns in ihr Tag ein Tag aus. Jeder von uns hat 24 Stunden Zeit pro Tag. Von Geburt an bis zum letzten Atemzug haben wir dauerhaft Zeit ohne Unterbrechung.

Viel wichtiger ist die Frage, wie wir diese viele Zeit, die wir haben, richtig einteilen? Haben wir genügend Zeit um das zu tun, was wir möchten und was uns Spaß macht? Nehmen wir uns die Zeit, um die Dinge zu tun, die uns wichtig sind?

Die richtige Einteilung der uns gegebenen Zeit ist ein sehr wichtiger Aspekt, um die Zeit zu finden, die wir benötigen um Dudelsack zu lernen. Diese Erkenntnis können wir auch auf andere Bereiche des Lebens spiegeln.

Wir in der Dudelsackschule helfen Dir im Unterricht gerne weiter, Deine Zeit mit den wichtigen Übungseinheiten effektiv einzuteilen.

Dudelsack Motivation und Zeit zum Üben – Das Video