Das Dudelsack-Lehrbuch

49. Pipegeflüster der Dudelsackschule | Das Dudelsack-Lehrbuch | Die Produktion

(Die Video-Aufzeichnung „Das Dudelsack-Lehrbuch – Produktion der 5. Auflage“ findest Du unten auf der Seite – Viel Spaß beim Lesen und anschauen wünscht Dir Deine Dudelsackschule.de)

Seit vielen Jahren arbeiten die meisten Lehrer, Bands und Dudelsackschulen sehr erfolgreich mit dem Dudelsack-Lehrbuch der Dudelsackschule.de und darauf sind wir sehr stolz. Selbstverständlich stehen wir ihnen auch für alle Fragen rund um eine solide Ausbildung der Schüler und der Unterrichtsmethodik zur Verfügung.

Es ist uns eine große Freude zu sehen, wie viele Dudelsackspieler mit Hilfe unseres Buchs in kurzer Zeit, erfolgreich das Spiel auf dem Dudelsack erlernt haben. Dabei ist die Freude der Schüler und die leuchtenden Augen, wenn endlich nach viel Übung das erste Lied auf dem Dudelsack gespielt werden kann, der größte Lohn.

Um das Lehrbuch noch übersichtlicher zu machen und dem Lernenden noch besser helfen zu können, haben wir das Buch überarbeitet und können jetzt die 5. Auflage des beliebtesten Lehrbuchs für den schottischen Dudelsack präsentieren.

In diesem Pipegeflüster zeigen wir Euch nun auch, wie unsere Bücher hergestellt werden. Es war uns eine große Ehre, die Produktionsstätte zu besuchen und die Möglichkeit einer Video-Aufnahme zu bekommen. Vielen Dank an dieser Stelle an Elser Druck, die Druckerei unseres Vertrauens.

Das Dudelsack-Lehrbuch hat:

• eine übersichtliche Schritt für Schritt Anleitung
  • eine gute Kombination aus Liedern und Übungen
  • eine Zusammenfassung aller Embellishments
  • eine Zusammenfassung der Embellishments der klassischen Dudelsackmusik
  • motivierende Übungen, um täglich zu üben
  • die Kombi-Methode für einen schnellen Erfolg
  • eine passende APP mit über 250 Videos alle Embellishments, Lieder und Übungen vom Lehrbuch

Mit dem Kauf eines Dudelsack-Lehrbuchs der Dudelsackschule hast Du nicht nur ein perfektes Werkzeug für eine sehr gute Ausbildung zum Dudelsackspieler, Du unterstützt auch zusätzlich alle Projekte der Dudelsackschule. Vielen Dank.

Wir in der Dudelsackschule helfen Dir gerne alle Deine Fragen über unser Dudelsack-Lehrbuch zu beantworten. Seit vielen Jahren arbeiten Schüler der Dudelsackschule sehr erfolgreich mit dem Lehrbuch und meistern damit den Weg zum erfolgreiichen Dudelsackspieler(in).

Das Dudelsack-Lehrbuch | Die Produktion

Die APP zum Buch