1. Pipegeflüster der Dudelsackschule:

Interview mit Donald McPhee von Kilts&More

(Die Video-Aufzeichnung „Interview mit Donald McPhee von Kiltsandmore“ findest Du unten auf der Seite – Viel Spaß beim lesen und anschauen)

Liebe Schüler und Freunde der Dudelsackschule,

viel Spaß beim 1.Dudelsackschule`s Pipegeflüster mit Donald McPhee von Kilts&More.

Für das 1.Pipegeflüster konnte die Dudelsackschule den Eigentümer von Kilts&More gewinnen, der uns spannende und wissenswerte Aspekte rund um sein Leben und seinen Laden (www.kiltsandmore.com) erzählen wird. Die Fragen hat die Dudelsackschule zusammen mit ihren Schülern ausgearbeitet.

Jeder kennt Kilts&More aber niemand weiß, was hinter der Geschichte des beliebten Shops für schottische Produkte und dem Eigentümer Donald McPhee steht. Wir werden diese Fragen lüften. Das Interview wird in deutscher Sprache abgehalten und ist mit Sicherheit für alle Musiker aus der Dudelsack-Scene (auch Trommler) sehr informativ.

Es wäre schön, wenn Du diesen Artikel an Deine Musik-Freunde weiterleiten würdest. ZB. mit dem Facebook Button auf dieser Seite oder per E-Mail. Vielen Dank für Deine Unterstützung.

Viele musikalische Grüße,
Andy

Das Pipegeflüster ist kostenfrei – eine Spende ist willkommen und würde die Dudelsackschule sehr freuen und unterstützen. Mit den Spenden wird das Honorar der Lehrer beglichen. Zudem werden soziale Projekte unterstützt und der Ausbau der Dudelsackschule.de gefördert. An welche sozialen Einrichtungen die Gelder fließen, wird Ende des Jahres bekannt gegeben. Nur mit Deiner Hilfe können wir diese Projekte verwirklichen. Vielen Dank.

Andreas Hambsch – Caldicotstr. 10 – 68753 Waghäusel
IBAN: DE 8266 0501 0101 0816 5721
BIC: KARSDE66
Sparkasse Karlsruhe
PayPal: mail@dudelsackschule.de

Hier findet Ihr das Video vom Interview mit Kilts&More:

Wie möchten Sie Ihren Unterricht beginnen?

Take the first step to learning bagpipes today!

Pin It on Pinterest

Share This