1. Dudelsackschule’s Pipegeflüster mit Donald McPhee von Kilts&More

Liebe Schüler und Freunde der Dudelsackschule,

hiermit laden wir euch alle am Samstag, den 15.05.2021, von 09.00 bis 10.00 Uhr zu unserem
1. Dudelsackschule`s Pipegeflüster mit Donald McPhee von Kilts&More ein.

Für dieses 1. Pipegeflüster konnte die Dudelsackschule den Eigentümer von Kilts&More gewinnen, der uns spannende und wissenswerte Aspekte rund um sein Leben und seinen Laden (www.kiltsandmore.com) erzählen wird.
Die Fragen hat die Dudelsackschule zusammen mit ihren Schülern ausgearbeitet.

Jeder kennt Kilts&More aber niemand weiß, was hinter der Geschichte des beliebten Shops für schottische Produkte und dem Eigentümer Donald McPhee steht. Wir werden diese Fragen lüften.

Das Interview wird in deutscher Sprache abgehalten und ist mit Sicherheit für alle Musiker aus der Dudelsack-Scene (auch Trommler) sehr informativ.
Die Teilnehmerzahl beträgt 100, daher am besten gleich anmelden.

Wer Interesse hat und teilnehmen möchte, kann uns gerne eine E-Mail an mail@dudelsackschule.de schreiben.
Danach versenden wir den Link zum Online-Unterrichtsraum der Dudelsackschule.
Dies kann ein paar Tage dauern.

Es wäre schön, wenn Ihr diese Einladung an eure Musik-Freunde weiterleiten würdet.

Das Interview ist kostenfrei – eine kleine Spende (freiwillig) ist willkommen und würde die Dudelsackschule sehr freuen und unterstützen. Alle Infos nach der Anmeldung.

Viele musikalische Grüße,
Eure Dudelsackschule.de

Wie möchten Sie Ihren Unterricht beginnen?

Take the first step to learning bagpipes today!

Pin It on Pinterest

Share This