Online-Dudelsack-Workshop

Eine Schottland Reise

47. Online-Dudelsack-Workshop | Schottland Reise planen und umsetzen mit den wichtigsten Dudelsack Events

Unter folgendem Button finden Sie weitere Workshops, sowie unsere berühmten Pipegeflüster mit interessanten Themen rund um den Dudelsack. Schreiben Sie der Dudelsackschule.de gleich eine E-Mail. Gerne stehen wir Ihnen für alle Fragen zur Verfügung!

Liebe Schüler und Freunde der Dudelsackschule,

hiermit laden wir Euch alle am Donnerstag, den 17.11.22, von 19.00 Uhr bis ca. 21.00 Uhr, zum 47. „kostenlosen“ Online-Dudelsack-Workshop „Schottland Reise planen und umsetzen“ ein.

Unserer Lehrerin Susy hat sehr viele Jahre Erfahrung gesammelt und unzählige Urlaube in Schottland absolviert. Sie kennt Schottland wie ihre Westentasche und möchte ihr Wissen mit Euch allen an diesem Workshop teilen. Der Workshop ist für 100 Teilnehmer limitiert.

Folgende Themen werden wir mit Euch besprechen:

• Vorbereitung: Reisepass, Impfen, Kleidung usw.
  • Flug: Welche Fluglinie und wohin, dann Bustransfer wohin usw.
  • Die Reise nach Schottland mit dem Auto oder Zug
  • Hotels / B&B / sonst. Unterkünfte – wo was möglich ist und verschiedene Standards
  • U-Bahn in Glasgow
  • Wo sollte man in Glasgow nicht hin gehen
  • Essen: Welches Essen gibt es wo und was schmeckt gut
  • Sehenswürdigkeiten in Glasgow, Umgebung und im ganzen Land
  • Dudelsack: Museum, Peter MacLeod Haus, berühmte Orte, Sehenswürdigkeiten und Veranstaltungen
  • Dudelsack-Wettbewerbe und wie das funktioniert
  • Highland Games an denen sich ein Besuch lohnt
  • Was kann man an welcher Jahreszeit in Schottland machen
  • Fragen beantworten
  • Jeder bekommt eine Zusammenfassung als PDF nach dem Workshop

Ihr werdet bei diesem Workshop viele wichtige Informationen zu diesen Themen erhalten und in Zukunft wissen, wie Ihr Euren Urlaub in Schottland planen könnt.

Wer Interesse hat und teilnehmen möchte, kann mir gerne eine E-Mail an mail@dudelsackschule.de schreiben. Danach versende ich den Link zum Zoom-Online-Unterrichtsraum der Dudelsackschule. Am besten gleich anmelden und die Gemeinschaft in einem gemütlichen und lehrreichen Online-Dudelsack-Workshop von Zuhause aus genießen.

Alle Infos dazu nach der Anmeldung.

Es wäre schön, wenn Du diese Einladung an Deine Musikfreunde weiterleiten würdest, z. B. mit dem Facebook Button auf dieser Seite oder per E-Mail. Vielen Dank für Deine Unterstützung.