Online-Dudelsack-Workshop

Dudelsackunterricht in Wien Österreich

22. Pipegeflüster der Dudelsackschule | Dudelsack lernen in Österreich mit der Dudelsackschule

Dir Herzlich willkommen in der Dudelsackschule Österreich. „Dudelsack lernen Wien Österreich“ ist ein Projekt der Dudelsackschule, um Schülern aus Wien und ganz Österreich das Dudelsackspielen zu lehren und interessierten Menschen das schottische Nationalinstrument, den Dudelsack näher zu bringen und diese auf dem Weg zum Dudelsackspieler zu begleiten und zu unterstützen.

Wir haben in unserer renommierten Dudelsackschule schon viele Schüler aus Österreich und ganz Europa ausgebildet. Viele aktive Dudelsackspieler wurden von unseren Lehrern unterrichtet und nehmen dauerhaft Dudelsackunterricht. Gerne helfen wir weiter und beantworten alle Fragen.

Die Lehrer der Dudelsackschule haben schon viele Workshops in Österreich abgehalten, so zum Beispiel auf dem Dudelsack-Workshop in Bad Goisern. Viele Jahre lang haben wir dort Schüler aus ganz Österreich ausgebildet und fachmännisch unterstützt.

Ein weiterer Workshop, zu dem wir seit Jahren als Tutoren eingeladen werden, ist die Summerschool in Bad Kreuzen. Dort genießen Piper jeden Levels aus ganz Österreich, eine Woche lang intensiven Dudelsackunterricht. Wir sind sehr stolz darauf, bei diesem Workshop schon viele Dudelsackspieler aus- und weitergebildet zu haben.

Neben offiziellen Dudelsack-Workshops, zu denen sich alle Dudelsackspieler aus Österreich anmelden können, wurde die Dudelsackschule auch schon zu unzähligen privaten Pipe Band Workshops eingeladen, wie zum Beispiel zu der Salzburg Rampant Lion Pipe Band oder zu den Black Smith Pipers in Wien. Mit den Bands arbeiten wir am Ausdruck der Musik, dem Sound der Instrumente und an einer guten Fingertechnik.

Gerne helfen wir weiter und bringen Dir das Dudelsackspielen bei. Es funktioniert ganz einfach, wir senden Dir das Dudelsack-Starter-Set zu und vereinbaren den ersten Unterrichtstermin und schon kann es los gehen. Wir freuen uns auf Deine Nachricht, um alles weitere zu planen.
„Dudelsack lernen Wien Österreich“ ist ein Herzens-Projekt der Dudelsackschule, um eine professionelle Möglichkeit zu schaffen, dieses wunderbare Instrument von Wien bis Salzburg und ganz Österreich zu erlernen.

Black-Smith-Pipers
Scottish-Music-Parade