34. Online-Dudelsack-Workshop:

mit Willie McCallum & Andy Hambsch

Liebe Schüler und Freunde der Dudelsackschule,

hiermit laden wir euch alle am Samstag, den 05.06.2021, von 09.00 bis 11.00 Uhr zu unserem 34. Online-Dudelsack-Workshop mit Willie McCallum und Andreas Hambsch ein.

Für diesen Workshop konnte die Dudelsackschule einen der besten Dudelsackspieler der Welt als Gastdozenten gewinnen.
Willie McCallum ist weltbekannt und hat bei internationalen Wettbewerben alles gewonnen, was man als Dudelsackspieler gewinnen kann.

Willie ist eine Koryphäe in der Welt der Dudelsackspieler und ein Gentleman als Lehrer und Tutor, mit dem die Dudelsackschule seit vielen Jahren erfolgreich zusammenarbeitet.

Der Workshop ist kostenfrei – eine kleine Spende (freiwillig) ist willkommen und würde uns sehr freuen. Alle Infos nach der Anmeldung.

Wir werden in diesen zwei Stunden einige sehr schöne 3/4 und 4/4 Märsche vorstellen und euch diese als Vortrag präsentieren.
Nach der Begrüßung wird die Gruppe in zwei virtuelle Räume aufgeteilt und nach ca. 50 min werden wir Dozenten die Gruppen wechseln.
Somit kann jeder Teilnehmer den Unterricht bei beiden Lehrern genießen.

Der Workshop richtet sich an leicht fortgeschrittene Anfänger, die schon einige Lieder spielen können, an fortgeschrittene Dudelsackspieler und an all diejenigen, die sich für folgende Themen interessieren:

  • 4/4 Märsche von Willie McCallum (auf Englisch)
  • 3/4 Märsche von Andreas Hambsch (auf Deutsch)
  • Passende Übungen zu den Tunes

Wer Interesse hat und teilnehmen möchte, kann uns gerne eine E-Mail an mail@dudelsackschule.de schreiben.
Danach versenden wir den Link zum Zoom-Online-Unterrichtsraum der Dudelsackschule. Dies kann ein paar Tage dauern.

Es wäre schön, wenn Ihr diese Einladung an eure Musik-Freunde weiterleiten würdet.

Viele musikalische Grüße,
Eure Dudelsackschule

Wie möchten Sie Ihren Unterricht beginnen?

Take the first step to learning bagpipes today!

Pin It on Pinterest

Share This