Hochzeit-Dudelsackspieler
Dudelsackspieler-für-eine-Hochzeit

Der Dudelsackspieler von Heidelberg und der Rhein-Neckar Region

Professionelle Dudelsackauftritte in Heidelberg und im ganzen Rhein-Neckar-Kreis

Der Dudelsackspieler von Heidelberg und der Rhein-Neckar Region heißt Andreas Hambsch und ist in Heidelberg und der Rhein-Neckar Region für seine musikalischen Dudelsackauftritte sehr beliebt und bekannt. Seine Auftritte sind von höchster Qualität und werden gekonnt vorgetragen. Andreas Hambsch lernte im schottischen College of Piping im Einzelunterricht den Umgang mit dem Dudelsack wie kein anderer. Er hatte über viele Jahre Unterricht von weltbesten Spielern und Lehrern.

Die Dudelsackauftritte von Andreas Hambsch reichen von privaten Feiern wie Hochzeiten und Geburtstage bis hin zu festlichen Firmenfeiern und Galaabenden in prominenter Besetzung. Auch für traurige Anlässe wie einer Beerdigung oder Trauerfeier steht Ihnen Andreas Hambsch professionell zur Verfügung.

Der Dudelsackspieler von Heidelberg und der Rhein-Neckar Region ist auch Inhaber der renommiertesten Dudelsackschule im deutschsprachigen Raum, der Dudelsackschule.de und unterrichtet viele Schüler im Einzel- und Gruppenunterricht. Zudem spielt er seit vielen Jahre bei den HDPD – Heidelberg & District Pipes and Drums und leitet dort die Ausbildung der nachwuchs Dudelsackspieler.

Wenn Sie für Ihre Feierlichkeiten ein absolutes Highlight möchten, dann steht Ihnen Andreas Hambsch mit seinen Auftritten zur Verfügung. Gerne können Sie ihn als Dudelsackspieler buchen.

Flexibilität ist sein Motto – Er steht Ihnen gerne zur Verfügung und geht auf Ihre Wünsche ein.

Sollten Sie Fragen haben, dann können Sie Andreas Hambsch jederzeit eine E-Mail schreiben. Er wird sich zeitnah bei Ihnen melden und alle Fragen beantworten. Gerne auch nach Absprache in einem persönlichen Telefonat.

Schreiben Sie dafür einfach eine SMS oder Whatsapp an: (+49) 01784883460

Viel Spaß und Freunde wünschen wir Ihnen mit den Dudelsackauftritten von Andreas Hambsch.

Der Dudelsackspieler von Heidelberg und der Rhein-Neckar Region:

Dudelsackspieler-Hochzeit-Bild
Dudelsackpfeifer-Hochzeit
Dudelsack-Wettbewerb-Schweiz
Dudelsackspieler-Hochzeitstanz
Dudelsackauftritt-Hochzeit
Dudelsacklehrer-Andreas-Hambsch

Schreiben Sie gerne eine E-Mail.
Zögern Sie nicht!