Zubehör für den Dudelsack | Checkliste

60. Pipegeflüster der Dudelsackschule | Was gehört in den Dudelsack-Koffer?

(Die Video-Aufzeichnung „Zubehör für den Dudelsack“ und die „Checkliste“ findest Du unten auf der Seite – Viel Spaß beim Lesen und anschauen wünscht Dir Deine Dudelsackschule.de)

Unsere Lehrerin Anna zeigt uns, was sie bei Auftritten und Wettbewerben immer mit dabei hat. Das richtige Dudelsack-Zubehör im entscheidenden Moment ist ausschlaggebend, ob der Auftritt noch gelingen kann oder zum Scheidern verurteilt ist.

Eine gute Auswahl an hilfreichem Zubehör ist essenziell für einen Dudelsackspieler. Auch bei Workshops und in unserem Unterricht werden Zubehörmaterialien benötigt, die es ermöglichen, den Klang und die Spielfähigkeit des Instrumentes zu verbessern.

Da es sehr viel Zubehörmaterialien gibt, bieten wir in der Dudelsackschule auch eine umfangreiche Beratung an. Kontaktiere uns noch heute und vereinbare mit einem unserer Lehrer/innen einen Beratungstermin. Wir beantworten alle Deine Fragen und helfen Dir, das richtige Zubehör für Dich und Dein Instrument zu finden, damit Du auch in Zukunft viel Freude beim Musizieren hast.

Nun aber viel Spaß mit dem Video: „Zubehör für den Dudelsack“

Zubehör für den Dudelsack | Das Video:

Ckeckliste | Als PDF:

Dudelsack-Zubehör