Swisspipers | Dudelsackspieler | Dudelsackunterricht Schweiz

40. Pipegeflüster der Dudelsackschule | Swisspipers.ch der Dudelsackspieler in der Schweiz

Swisspipers | Dudelsackspieler | Dudelsackunterricht Schweiz ist ein langjähriges Label in der Schweizer Dudelsack Szene, dass seit Jahren daran arbeitet, Dudelsackspieler aus der gesamten Schweiz zu unterstützen und zu fördern. Swisspipers.ch ist die Plattform für Dudelsackunterricht in der Schweiz. Aber wer steht hinter diesem Label?

Daniel „Shorty“ Schütz ist ein langjähriger Freund und Geschäftspartner in Sachen Dudelsack. Er begann 1995 mit dem Dudelsackspielen und unterrichtet seit 1999 die Highland Bagpipe. Wir haben schon vor vielen Jahren gemeinsam auf Workshops unterrichtet und auch einige Jahre gemeinsam in einer renommierten Pipe Band gespielt und so ist über die Jahre eine sehr gute Freundschaft entstanden.

Auch heute steht uns Daniel jederzeit für Workshops zur Verfügung und ja, die Schüler lieben ihn. Er ist ein gern gesehener und gefragter Dozent auf unseren Workshops. Seine Methode den Unterricht zu gestalten ist einzigartig und wir schätzen diese hervorragende Arbeit sehr.

Daniel „Shorty“ Schütz organisiert seit 2008 die Pipe Night im BigBen Pub in Zürich. Dieser gesellige Abend, der immer im November oder Dezember eines jeden Jahres stattfindet ist eine hervorragende Veranstaltung andere Piper von der Pipe Szene zu treffen und neue Musikerfreunde kennen zu lernen. Den aktuellen Flyer der Pipe Night findest Du hier auf dieser Seite.

Wir in der Dudelsackschule helfen Dir gerne weiter alle Deine Fragen rund um den Dudelsackunterricht in der Schweiz und über Swisspipers zu beantworten.

Das Video von „Swisspipers | Dudelsackspieler | Dudelsackunterricht Schweiz“ findest Du weiter unten auf dieser Seite.

Viel Spaß beim Anschauen wünscht Dir Deine Dudelsackschule.de.

Swisspipers | Dudelsackspieler | Dudelsackunterricht Schweiz | Das Video