Pipegeflüster

Swisspipers | Dudelsackspieler | Dudelsackunterricht Schweiz

40. Pipegeflüster der Dudelsackschule | Swisspipers.ch der Dudelsackspieler in der Schweiz

Swisspipers | Dudelsackspieler | Dudelsackunterricht Schweiz ist ein langjähriges Label in der Schweizer Dudelsack Szene, dass seit Jahren daran arbeitet, Dudelsackspieler aus der gesamten Schweiz zu unterstützen und zu fördern. Swisspipers.ch ist die Plattform für Dudelsackunterricht in der Schweiz. Aber wer steht hinter diesem Label?

Daniel „Shorty“ Schütz ist ein langjähriger Freund und Geschäftspartner in Sachen Dudelsack. Er begann 1995 mit dem Dudelsackspielen und unterrichtet seit 1999 die Highland Bagpipe. Wir haben schon vor vielen Jahren gemeinsam auf Workshops unterrichtet und auch einige Jahre gemeinsam in einer renommierten Pipe Band gespielt und so ist über die Jahre eine sehr gute Freundschaft entstanden.

Auch heute steht uns Daniel jederzeit für Workshops zur Verfügung und ja, die Schüler lieben ihn. Er ist ein gern gesehener und gefragter Dozent auf unseren Workshops. Seine Methode den Unterricht zu gestalten ist einzigartig und wir schätzen diese hervorragende Arbeit sehr.

Daniel „Shorty“ Schütz organisiert seit 2008 die Pipe Night im BigBen Pub in Zürich. Dieser gesellige Abend, der immer im November oder Dezember eines jeden Jahres stattfindet ist eine hervorragende Veranstaltung andere Piper von der Pipe Szene zu treffen und neue Musikerfreunde kennen zu lernen. Den aktuellen Flyer der Pipe Night findest Du hier auf dieser Seite.

Wir in der Dudelsackschule helfen Dir gerne weiter alle Deine Fragen rund um den Dudelsackunterricht in der Schweiz und über Swisspipers zu beantworten.

Das Video von „Swisspipers | Dudelsackspieler | Dudelsackunterricht Schweiz“ findest Du weiter unten auf dieser Seite.

Viel Spaß beim Anschauen wünscht Dir Deine Dudelsackschule.de.

Es wäre schön, wenn Du diesen Beitrag an Deine Musikfreunde weiterleiten würdest, z. B. mit dem Facebook Button auf dieser Seite oder per E-Mail. Vielen Dank für Deine Unterstützung.

Viele musikalische Grüße,
Andy & Team

Swisspipers | Dudelsackspieler | Dudelsackunterricht Schweiz – Das Video

Die Pipegeflüster und Online-Workshops sind kostenlos – eine Spende ist willkommen und würde die Dudelsackschule sehr freuen und unterstützen. Mit den Spenden wird das Honorar der Lehrer beglichen. Zudem werden soziale Projekte unterstützt und der Ausbau der Dudelsackschule.de gefördert. Nur mit Deiner Hilfe können wir diese Projekte verwirklichen. Vielen Dank.

Andreas Hambsch – Caldicotstr. 10 – 68753 Waghäusel
IBAN: DE 8266 0501 0101 0816 5721
BIC: KARSDE66
Sparkasse Karlsruhe
PayPal: mail@dudelsackschule.de

Dudelsackspieler-Dudelsackunterricht

Wie möchten Sie Ihren Unterricht beginnen?

Take the first step to learning bagpipes today!

Pin It on Pinterest

Share This
Cookie Consent mit Real Cookie Banner