Schottland-Highlights für Dudelsackspieler

56. Pipegeflüster der Dudelsackschule | Schottland-Highlights für Dudelsackspieler zeigt Orte, Personen und spannende Events in Schottland

(Die Video-Aufzeichnungen „Schottland-Highlights für Dudelsackspieler“ findest Du unten auf der Seite – Viel Spaß beim Lesen und anschauen wünscht Dir Deine Dudelsackschule.de)

Wir sind als Dudelsackschule oft in Schottland unterwegs, um Orte, Personen, Firmen und Events zu besuchen, die für unsere Schüler und Freunde der Dudelsackschule sehr spannend und von großem Interesse sind. Deshalb veröffentlichen wir hier interessante Videos von sehenswerten Highlights unserer Schottlandreisen. Auch unsere Lehrer Susy und Nils erstellten schon einige sehenswerte Videos von ihren Reisen. Zudem haben wir auch Firmen besucht, die nützliche Produkte und Accessoires für uns Dudelsackspieler herstellen. Schöne Momente von schottischen Highland Games und Wettbewerben sind ebenso ein Bestandteil unserer Videos.

Hier kannst Du nun exklusive Einblicke nach Schottland bekommen und mit Genuss und vielleicht einem Gläschen Whisky oder Tee unsere Videos anschauen. Über ein kleines Feedback in YouTube unter unseren Videos würden wir uns sehr freuen.

Wir in der Dudelsackschule helfen Dir gerne in unserem Unterricht alle Deine Fragen zu beantworten. Seit vielen Jahren unterstützen wir Schülern der Dudelsackschule bei ihren Fragen und geben kompetente Hilfe in allen Bereichen.

Nun aber viel Spaß mit den Schottland-Highlights für Dudelsackspieler.

Queen Elizabeth letztes Video | Das Video:

Dudelsack Produktion | Das Video:

Tobermory Highland Games | Das Video:

Die Geschichte von Loch Katrine | Das Video:

Donald MacLeod Competition | Das Video:

Sporrans Handarbeit | Das Video:

Die größte Tartan-Stoff Weberei | Das Video:

Dudelsack-Accessoires | Das Video:

Reise nach Schottland planen und umsetzen | Das Video:

Die Geheimnisse der Insel Skye | Das Video:

101 Things about Bagpipes | Das Video:

Ein Dudelsack-Wettbewerb in Schottland | Das Video: