Rory Grossart von MG Reeds | Reed-Bearbeitung

3. Pipegeflüster der Dudelsackschule:

(Die Video-Aufzeichnung „Rory Grossart von MG Reeds“ findest Du unten auf der Seite – Viel Spaß beim lesen und anschauen)

Liebe Schüler und Freunde der Dudelsackschule,

viel Spaß beim 3.Dudelsackschule`s Pipegeflüster mit Rory Grossart von MG-Reeds.

Bei diesem ca. 90-minütigen Pipegeflüster stellt Rory Grossart von MG-Reeds seine Produkte, Werkzeuge, Chanter und Drone Reeds vor und wir erfahren spannende Hintergründe über seine Zusammenarbeit mit McCallum und seine Produkte. So steht zB. MG, als Symbol für eine gute Zusammenarbeit zwischen McCallum & Grossart. Auch das Einstellen und Bearbeiten seiner Reeds ist ein Bestandteil des Workshops. Rory zeigt und spannende Einblicke in die Reed Manipulation. Wir bekommt man ein hartes Reed weich? Welche Tricks gibt es, Reeds zu bearbeiten und worauf kommt es an. Diese und viele weitere Fragen werden beantwortet. Rory ist einer der besten Piper der Welt und hat schon in vielen namenhaften Bands gespielt. Wir sind stolz, ihn als Gastlehrer an der Dudelsackschule zu haben. Viel Spaß beim schauen des Videos.

Es wäre schön, wenn Du diesen Artikel an Deine Musik-Freunde weiterleiten würdest. ZB. mit dem Facebook Button auf dieser Seite oder per E-Mail. Vielen Dank für Deine Unterstützung.

Viele musikalische Grüße,
Andy

Das Pipegeflüster ist kostenfrei – eine Spende ist willkommen und würde die Dudelsackschule sehr freuen und unterstützen. Mit den Spenden wird das Honorar der Lehrer beglichen. Zudem werden soziale Projekte unterstützt und der Ausbau der Dudelsackschule.de gefördert. An welche sozialen Einrichtungen die Gelder fließen, wird Ende des Jahres bekannt gegeben. Nur mit Deiner Hilfe können wir diese Projekte verwirklichen. Vielen Dank.

Andreas Hambsch – Caldicotstr. 10 – 68753 Waghäusel
IBAN: DE 8266 0501 0101 0816 5721
BIC: KARSDE66
Sparkasse Karlsruhe
PayPal: mail@dudelsackschule.de

Hier findet Ihr das Video vom Workshop mit Rory Grossart:

Wie möchten Sie Ihren Unterricht beginnen?

Take the first step to learning bagpipes today!

Pin It on Pinterest

Share This