Pipegeflüster

Eine Reise nach Schottland planen

44. Pipegeflüster der Dudelsackschule | wir zeigen Euch wie Ihr eine Schottlandreise planen könnt und die schönsten Sehenswürdigkeiten

(Die Video-Aufzeichnung „Eine Reise nach Schottland planen“ findest Du unten auf der Seite – Viel Spaß beim lesen und anschauen wünscht Dir Deine Dudelsackschule.de)

Eine Reise nach Schottland planen und umsetzen ist für viele Menschen eine große Hürde. Viele Fragen kommen auf und alleine schon bei der Wahl des Transportmittels nach Schottland sind sich viele unschlüssig. Sollte man Fliegen, mit der Fähre fahren oder doch lieber durch den Tunnel? Welches Essen ist in Schottland gut und wo bekommt man welche Gerichte? Welche Übernachtungsmöglichkeiten gibt es für Reisende, Hotels oder lieber ein B&B? Diese und viele weitere Fragen werden wir Euch in folgendem Video beantworten.

Susy ist Lehrerin der Dudelsackschule und hat schon viele Reisen nach Schottland erfolgreich absolviert. Sie kennt die Lowlands und Highlands wie ihre Westentasche und plaudert im Video aus ihrem Nähkästchen. Susy gibt uns Informationen preis, die viele Reisende erst nach vielen Jahren herausfinden. Zudem zeigt uns Susy in ihrem Video, welche Sehenswürdigkeiten von Dudelsackspielern unbedingt besucht werden sollten.

Wir in der Dudelsackschule helfen Dir gerne, alle Deine Fragen rund um eine Schottlandreise zu beantworten.

Es wäre schön, wenn Du diesen Beitrag an Deine Musikfreunde weiterleiten würdest, z. B. mit dem Facebook Button auf dieser Seite oder per E-Mail. Vielen Dank für Deine Unterstützung.

Viele musikalische Grüße
Andy & Team

Die Pipegeflüster und Online-Workshops sind kostenlos – eine Spende ist willkommen und würde die Dudelsackschule sehr freuen und unterstützen. Mit den Spenden wird das Honorar der Lehrer beglichen. Zudem werden soziale Projekte unterstützt und der Ausbau der Dudelsackschule.de gefördert. Nur mit Deiner Hilfe können wir diese Projekte verwirklichen. Vielen Dank.

Andreas Hambsch – Caldicotstr. 10 – 68753 Waghäusel
IBAN: DE 8266 0501 0101 0816 5721
BIC: KARSDE66
Sparkasse Karlsruhe
PayPal: mail@dudelsackschule.de

Dudelsackspieler-Dudelsackunterricht

Eine Reise nach Schottland planen und umsetzen | Das Video

Wie möchten Sie Ihren Unterricht beginnen?

Take the first step to learning bagpipes today!

Pin It on Pinterest

Share This
Cookie Consent mit Real Cookie Banner