McCallum-Werksbesichtigung

McCallum Bagpipes Ltd | Online-Werksführung

19. Pipegeflüster der Dudelsackschule | Woher kommt Dein Dudelsack?

(Die Video-Aufzeichnung „McCallum Bagpipes Ltd | Werksbesichtigung“ findest Du unten auf der Seite – Viel Spaß beim lesen und anschauen wünscht Dir Deine Dudelsackschule.de)

Liebe Schüler und Freunde der Dudelsackschule,

viel Spaß beim kostenlosen 19. Dudelsackschule`s Pipegeflüster „McCallum Bagpipes Ltd | Online-Werksführung“

Dieses Mal sind wir bei McCallum Bagpipes Ltd live vor Ort in Schottland und bieten Euch eine exklusive Online-Führung durch die Betriebsstätte von McCallum Bagpipes Ltd. Donald McPhee von Kiltsandmore hat die Dudelsackschule nach Schottland begleitet und als Fachmann für McCallum Produkte die Führung moderiert. (Kiltsandmore.com ist der Ansprechpartner und Vertrieb für McCallum Produkte im deutschsprachigen Raum.) Stuart und Kenny haben uns detailliert die Produktion gezeigt und viele wissenswerte Aspekte über die Produktion erzählt. Dies alles findet Ihr im folgenden Video.

Viele von Euch spielen eine McCallum Bagpipe oder nutzen Produkte dieser renommierten Firma und werden brennend daran interessiert sein, zu erfahren, wie die Dudelsäcke und Produkte von McCallum Bagpipes Ltd hergestellt werden. Ein spannender Einblick mit vielen Fakten wird sich uns eröffnen.

Lasst Euch überraschen und schaut das folgende Video an, damit ihr wisst, wie man im 21. Jahrhundert Dudelsäcke baut.

Viel Spaß mit dem folgenden Video.

Es wäre schön, wenn Du diesen Beitrag an Deine Musikfreunde weiterleiten würdest, z. B. mit dem Facebook Button auf dieser Seite oder per E-Mail. Vielen Dank für Deine Unterstützung.

Viele musikalische Grüße
Andy & Team

Die Pipegeflüster und Online-Workshops sind kostenlos – eine Spende ist willkommen und würde die Dudelsackschule sehr freuen und unterstützen. Mit den Spenden wird das Honorar der Lehrer beglichen. Zudem werden soziale Projekte unterstützt und der Ausbau der Dudelsackschule.de gefördert. Nur mit Deiner Hilfe können wir diese Projekte verwirklichen. Vielen Dank.

Dudelsackschule Deutschland
Caldicotstr. 10 in 68753 Waghäusel
IBAN: DE 8266 0501 0101 0816 5721
BIC: KARSDE66
Sparkasse Karlsruhe
PayPal: mail@dudelsackschule.de

Dudelsackspieler-Dudelsackunterricht

Dudelsack kaufen und herstellen

McCallum-Bagpipes-Ltd
Kiltsandmore
Andreas-Hambsch

Wie möchten Sie Ihren Unterricht beginnen?

Take the first step to learning bagpipes today!

Pin It on Pinterest

Share This
Cookie Consent mit Real Cookie Banner