Kleidung-fuer-Dudelsackspieler-1

Kleidung für Dudelsackspieler und Accessoires

57. Pipegeflüster der Dudelsackschule | Kleidung für Dudelsackspieler und Accessoires

Viele unserer Schüler und Freunde fragen uns ständig nach Kleidung für Dudelsackspieler und Accessoires sowie Zubehör mit dem Dudelsackschule-Logo oder mit schönen Motiven unserer Piping-Schools. Auch andere Dudelsack-Motive auf T-Shirts, Pullover, Tassen, Taschen usw. sind sehenswert und machen Spaß.

Aus diesem Grund hat unser Lehrer Nils eine spannende Auswahl an Kleidung für Dudelsackspieler und Accessoires mit dem Dudelsackschule.de Logo und unseren Piping-Schools erstellt. Nils hat eine sehr große Begabung bei der Erstellung von Grafiken und somit haben wir nun die schönsten Motive rund um den Dudelsack und das schottische Trommeln für Euch erstellt.

Wer lieber eine klassische Bestickung mit einer Stickmaschine möchte, kann bei unserer Barbara Poloshirts, T-Shirts und viele andere Bekleidungsstücke bestellen und das Dudelsackschule.de Logo traditionell sticken lassen. Die Kleidungsstücke beziehen wir von Trigema und garantieren damit 100% Made in Germany.

Nun zeigen wir Euch, wie es funktioniert.

Coole Piping & Drumming Shirts:

Klicke einfach auf den Spreadshirt „Bagpipe-Shirts“ Button und gelange direkt zum Spreadshirt Shop. Dort findest Du sehr viele Motive auf unterschiedlichen Kleidungsstücken und Accessoires. Viel Spaß beim Stöbern!

Kleidung-fuer-Dudelsackspieler-3

Von unserer Barbara traditionell bestickt:

Unsere Barbara kann Dir auf Bestellung verschiedene T-Shirts, Poloshirts und viele andere Kleidungsstücke mit dem Dudelsackschule.de Logo besticken. Du hast auch eine Auswahl an vielen verschiedenen Farben und Größen. Schreibe dafür einfach unsere Barbara eine E-Mail und frage sie, was sie Dir alles anbieten kann. Du wirst eine schöne Auswahl an Ideen bekommen. Viel Spaß beim tragen der original Dudelsackschule-Logo Kleider.

Kleidung-fuer-Dudelsackspieler-5