Gutschein für Dudelsackunterricht und Dudelsack Starter Set

43. Pipegeflüster der Dudelsackschule | Gutschein für Dudelsackunterricht und ein Dudelsack-Starter-Set

Beim 43. Pipegeflüster „Gutschein für Dudelsackunterricht“ möchten wir Dir die Möglichkeit geben, professionellen Unterricht und ein sehr gutes Dudelsack-Starter-Set für den schottischen Dudelsack zu verschenken.

Der Gutschein kann auch ohne das Starter-Set erworben werden. Die Dauer einer Unterrichtseinheit beträgt 45 Minuten. Mit unserem Dudelsack-Starter-Set und einem Gutschein für Dudelsackunterricht hast Du das perfekte Geschenk für jede Gelegenheit.

Unterrichtsstunde: 50 Euro
Starter-Set: 100 Euro

Teile uns einfach noch folgende Informationen mit:

• Wieviele Unterrichtsstunden dürfen auf den Gutschein?
  • Wie lautet der Name des Beschenkten für den Gutschein?
  • Mit einem Dudelsack-Starter-Set?
  • Wohin dürfen wir den Gutschein senden?

Noch eine wichtige Info ist, dass unser Dudelsackunterricht auch im Online-Unterricht oder Präsenz-Unterricht abgehalten werden kann. Die meisten unserer Schüler genießen einen bequemen Online-Dudelsack-Unterricht von Zuhause aus.

Wir betreuen unsere Schüler/innen ganzheitlich und führen sie fachmännisch durch die Grundausbildung zum Dudelsackspieler.

Schreibe uns jetzt eine E-Mail und wir melden uns zeitnah bei Dir.

Sichern Sie sich einen Geschenk-Gutschein!

Gutschein für eine Unterrichtsstunde und wahlweise für ein Starter-Set.

Unterrichtsstunde: 50 Euro
Starter-Set: 100 Euro