Größte Pipe Band der Welt – Lego Dudelsackspieler

17. Pipegeflüster der Dudelsackschule | Schönste Dudelsack-Auftritte

Nach einer Ersteigerung eines Lego-Studios für einen guten Zweck, kam Andreas Hambsch, dem Leiter der Dudelsackschule, die Idee, die größte Pipe Band der Welt zu gründen. Nach einem Aufruf im Internet, über die Sozialen Medien, haben Dudelsackspieler aus der ganzen Welt (USA, Kanada, Neuseeland, Großbritannien, China u. s. w., ihre Lego-Dudelsackspieler auf dem Postweg gesendet und der Dudelsackschule.de zur Verfügung gestellt. Stolz präsentieren wir nun die größte Band der Welt mit aktuell 210 Figuren. (Tendenz steigend)
Da die vergangenen Videos auf dem YouTube Kanal der Dudelsackschule sehr gut angekommen sind, ist die Dudelsackschule nun sehr motiviert, weitere tolle Videos der größten Pipe Band zu drehen und ihren Fans zu präsentieren.
Durch den souveränen Einsatz von Anja Maroske-Jeck, einer Lehrerin der Dudelsackschule, hat die größte Pipe Band der Welt nun auch Side, Tenor und Bass Drummer. Anja ist für die Ausbildung der Beginner und leicht fortgeschrittenen Schüler zuständig.
Freut Euch auf viele weitere lustige Videos der größten Dudelsack-Band der Welt.

Das neue Video der größten Pipe Band

Weitere Videos der größten Pipe Band