Größte Pipe Band der Welt – Lego Dudelsackspieler

17. Pipegeflüster der Dudelsackschule | Schönste Dudelsack-Auftritte

Nach einer Ersteigerung eines Lego-Studios für einen guten Zweck, kam Andreas Hambsch, dem Leiter der Dudelsackschule, die Idee, die größte Pipe Band der Welt zu gründen. Nach einem Aufruf im Internet, über die Sozialen Medien, haben Dudelsackspieler aus der ganzen Welt (USA, Kanada, Neuseeland, Großbritannien, China u. s. w., ihre Lego-Dudelsackspieler auf dem Postweg gesendet und der Dudelsackschule.de zur Verfügung gestellt. Stolz präsentieren wir nun die größte Band der Welt mit aktuell 210 Figuren. (Tendenz steigend)
Da die vergangenen Videos auf dem YouTube Kanal der Dudelsackschule sehr gut angekommen sind, ist die Dudelsackschule nun sehr motiviert, weitere tolle Videos der größten Pipe Band zu drehen und ihren Fans zu präsentieren.
Durch den souveränen Einsatz von Anja Maroske-Jeck, einer Lehrerin der Dudelsackschule, hat die größte Pipe Band der Welt nun auch Side, Tenor und Bass Drummer. Anja ist für die Ausbildung der Beginner und leicht fortgeschrittenen Schüler zuständig.
Freut Euch auf viele weitere lustige Videos der größten Dudelsack-Band der Welt.

Das neue Video der größten Pipe Band

Weitere Videos der größten Pipe Band

Es wäre schön, wenn Du diesen Beitrag an Deine Musikfreunde weiterleiten würdest, z. B. mit dem Facebook Button auf dieser Seite oder per E-Mail. Vielen Dank für Deine Unterstützung.

Viele musikalische Grüße
Andy & Team

Die Pipegeflüster und Online-Workshops sind kostenlos – eine Spende ist willkommen und würde die Dudelsackschule sehr freuen und unterstützen. Mit den Spenden wird das Honorar der Lehrer beglichen. Zudem werden soziale Projekte unterstützt und der Ausbau der Dudelsackschule.de gefördert. Nur mit Deiner Hilfe können wir diese Projekte verwirklichen. Vielen Dank.
Andreas Hambsch – Caldicotstr. 10 – 68753 Waghäusel
IBAN: DE 8266 0501 0101 0816 5721
BIC: KARSDE66
Sparkasse Karlsruhe
PayPal: mail@dudelsackschule.de
Dudelsackspieler-Dudelsackunterricht

Wie möchten Sie Ihren Unterricht beginnen?

Take the first step to learning bagpipes today!

Pin It on Pinterest

Share This
Cookie Consent mit Real Cookie Banner