Dudelsack-Verlosung-Produkte

Eine Danke-Aktion für die Schüler der Dudelsackschule

26. Pipegeflüster der Dudelsackschule | Mit jeder Unterrichtsstunde eine Chance etwas zu gewinnen

Eine Danke-Aktion für die Schüler der Dudelsackschule soll den Dank für die Treue unserer Schüler ausdrücken. Nicht nur mit einem Sonderpreis für eine 10er Karte im Einzelunterricht sondern auch mit einer attraktiven monatlichen Verlosung möchten wir unseren Schülern wieder etwas zurückgeben.

Wie funktioniert unsere Danke-Aktion?

Es ist ganz einfach, jeder Schüler der in den Monaten von Juli bis Dezember 2022 eine Einzelunterrichtsstunde mit einem unserer Lehrer nimmt, hat am Ende eines jeden Monats die Chance einen tollen Preis zu gewinnen. Für jede genommene Einzelstunde, die über die Dudelsackschule gebucht wird, kommt ein Los in den Lostopf. Die Videos der Verlosungen findest Du weiter unten auf dieser Seite.

Beispiel:
Schüler X nimmt im Juli eine Einzelstunde, somit kommt ein Los von Schüler X in den Lostopf für die Juli-Verlosung.
Schüler Y nimmt im Juli zwei Einzelstunden, somit kommen zwei Lose von Schüler Y in den Lostopf für die Juli-Verlosung
(Je mehr Lose am Ende eines jeden Monats im Lostopf sind, umso höher sind die Chancen etwas zu gewinnen)

Wer darf mitmachen?

Alle unsere aktuellen Schüler die Unterricht nehmen sind automatisch bei den Verlosungen mit dabei.
Neue Schüler, die eine 10er Karte buchen sind ebenfalls automatisch in der Verlosung mit dabei.
Ihr seid alle in der Dudelsackschule herzlich willkommen und unser Lehrer-Team freut sich auf den Unterricht mit Euch.

Was wird verlost?

Für die Monate Juli bis November 2022 wird am Ende eines jeden Monats ein hochwertiger Preis verlost.
Am 31. Dezember gibt es eine Sonderverlosung an der mehrere Preise im Gesamtwert von ca. 1.400 Euro verlost werden. Als Sponsor konnten wir auch Kiltsandmore gewinnen.

Juli: Am 31. Juli gibt es ein von mir ausgewähltes Drone Reed Set. Das Modell wird mit dem Gewinner abgesprochen und nach seinen Bedürfnissen ausgewählt.

August: Am 31. August gibt es einen 6er-Pack Pipe Chanter Reeds inkl. Reed Box. Die Reeds werden mit dem Gewinner und nach seinen Bedürfnissen ausgewählt.

September: Am 30. September gibt es einen McCallum Blackwood Practice Chanter PC8 „lang“. Selbstverständlich mit gutem Reed und von mir getestet und eingespielt.

Oktober: Am 31. Oktober gibt es einen Gutschein der Dudelsackschule für 3 Stunden Unterricht.

November: Am 30. November gibt es einen Kiltsandmore Gutschein im Wert von 150 Euro.

Dezember: Am 31. Dezember gibt es in der Sonderverlosung mehrere tolle Preise:

1. McCallum PC9 Blackwood Practic Chanter im Wert von 210 Euro
2. McCallum Solo McC2 Pipe Chanter im Wert von 370 Euro