Dudelsack-Workshop auf dem Möschberg

23. Pipegeflüster der Dudelsackschule | Dudelsackunterricht in der Schweiz

Beim 23. Pipegeflüster „Dudelsack-Workshop auf dem Möschberg | Schweiz“ möchten wir eine weitere schöne Weiterbildungsmöglichkeit für Piper und Drummer vorstellen.

Beim Dudelsack-Workshop auf dem Möschberg habt ihr die Möglichkeit mit erstklassigen Lehrern, professionellen Unterricht zu genießen. Die Lehrer auf dem Workshop halten den Unterricht in deutscher Sprache, somit können technische und theoretische Feinheiten noch besser erklärt werden.

Schon beim letzten Dudelsack-Workshop auf dem Möschberg hatten wir viele Teilnehmer aus der Schweiz und aus Deutschland. Es war ein grandioses Wochenende mit tollem Unterricht und am Abend gab es selbstverständlich eine gesellige Runde mit viel Pipes & Drums Live-Musik.

Leider ist dieser Workshop das letzte Mal ausgefallen, da sich sehr wenig Teilnehmer angemeldet haben. Dafür gibt es nun einen neuen sehr schönen Workshop, der im Januar 2024 seine Prämiere hatte. Wir organisieren für Euch die Swiss Piping & Drumming School auf der Musikinsel Rheinau mit vielen top internationalen Lehrern und einem absolut exklusiven Ambiente.

Für weitere Infos einfach auf den Button klicken:

Es wäre schön, wenn Du diesen Beitrag an Deine Musikfreunde weiterleiten würdest, z. B. mit dem Facebook Button auf dieser Seite oder per E-Mail. Vielen Dank für Deine Unterstützung.

Viele musikalische Grüße
Andy & Team

Dudelsackunterricht-Schweiz-1
Dudelsackunterricht-Schweiz-2
Dudelsack-Schweiz

Wie möchten Sie Ihren Unterricht beginnen?

Take the first step to learning bagpipes today!

Pin It on Pinterest

Share This
Cookie Consent mit Real Cookie Banner