Dudelsack-Workshop auf dem Möschberg

23. Pipegeflüster der Dudelsackschule | Dudelsackunterricht in der Schweiz

Beim 23. Pipegeflüster „Dudelsack-Workshop auf dem Möschberg | Schweiz“ möchten wir eine weitere schöne Weiterbildungsmöglichkeit für Piper und Drummer vorstellen.

Beim Dudelsack-Workshop auf dem Möschberg habt ihr die Möglichkeit mit erstklassigen Lehrern, professionellen Unterricht zu genießen. Die Lehrer auf dem Workshop halten den Unterricht in deutscher Sprache, somit können technische und theoretische Feinheiten noch besser erklärt werden.

Schon beim letzten Dudelsack-Workshop auf dem Möschberg hatten wir viele Teilnehmer aus der Schweiz und aus Deutschland. Es war ein grandioses Wochenende mit tollem Unterricht und am Abend gab es selbstverständlich eine gesellige Runde mit viel Pipes & Drums Live-Musik.

Die Lokalität auf dem Möschberg ist perfekt, da Übernachtung, Verpflegung und Unterricht unter einem Dach stattfinden.

Datum: 29. – 30. Oktober 2022 (Anreise am 28. Okt. schon möglich)

Übersicht der Kurskosten:

  • Einzelzimmer 2 x ÜN mit VP ohne Getränke; Fr., 28. – So., 30. Okt., CHF 548.00
  • Einzelzimmer 1 x ÜN mit VP ohne Getränke; Sa., 29. – So., 30. Okt., CHF 418.00
  • Doppelzimmer 2 x ÜN mit VP ohne Getränke; Fr., 28. – So., 30. Okt., CHF 498.00
  • Doppelzimmer 1 x ÜN mit VP ohne Getränke; Sa., 29. – So., 30. Okt., CHF 393.00
  • Ohne Übernachtung und Abendessen, inkl. Mittagessen Sa. und Imbiss So., ohne Getränke, CHF 315.00
  • Ohne Übernachtung mit Abendessen Sa., inkl. Mittagessen Sa. und Imbiss So., ohne Getränke, CHF 350.00

Lehrer: Ivo Zurbuchen – Pipes, Daniel „Shorty“ Schütz – Pipes, Andy Hambsch – Pipes, Maik Reckziegel -Drums

Adresse Seminarhotel Möschberg:
Möschberg 7B
3506 Grosshöchstetten
-Schweiz-

Vielen Dank an Ivo Zurbuchen und seine Pipe Band für die tolle Möglichkeit und Organisation.

Es wäre schön, wenn Du diesen Beitrag an Deine Musikfreunde weiterleiten würdest, z. B. mit dem Facebook Button auf dieser Seite oder per E-Mail. Vielen Dank für Deine Unterstützung.

Viele musikalische Grüße,
Andy

Die Pipegeflüster und Online-Workshops sind kostenlos – eine Spende ist willkommen und würde die Dudelsackschule sehr freuen und unterstützen. Mit den Spenden wird das Honorar der Lehrer beglichen. Zudem werden soziale Projekte unterstützt und der Ausbau der Dudelsackschule.de gefördert. Nur mit Deiner Hilfe können wir diese Projekte verwirklichen. Vielen Dank.
Andreas Hambsch – Caldicotstr. 10 – 68753 Waghäusel
IBAN: DE 8266 0501 0101 0816 5721
BIC: KARSDE66
Sparkasse Karlsruhe
PayPal: mail@dudelsackschule.de
Dudelsackspieler-Dudelsackunterricht

Wie möchten Sie Ihren Unterricht beginnen?

Take the first step to learning bagpipes today!

Pin It on Pinterest

Share This