Dudelsack-Wochenend-Workshops | Bei Nürnberg

16. Pipegeflüster der Dudelsackschule | Dudelsackunterricht Nürnberg

Beim 16. Pipegeflüster „Dudelsack-Wochenend-Workshops | Bei Nürnberg“ möchten wir ein brandneues Dudelsack-Weiterbildungs- Projekt vorstellen. Susy Klinger, eine langjährige Freundin der Dudelsackschule hat diese Workshop-Reihe ins Leben gerufen, um ambitionierten Dudelsackspielern aus dem gesamten deutschsprachigen Raum eine erstklassige Weiterbildungsmöglichkeit zu ermöglichen. Der Workshop ist für Anfänger sowie für fortgeschrittene Dudelsackspieler bestens geeignet. Unser Motto lautet: „Dudelsackunterricht und Dudelsackspieler in Nürnberg“. Wir möchten Dudelsackinteressenten und Anfänger fördern und unterstützen.

Susy hat sich in all den Jahren intensiv weitergebildet, war unzählige Male in Schottland auf diversen Dudelsackkursen und im Einzelunterricht am „College of Piping“ und genießt schon viele Jahre Privatunterricht bei Willie McCallum, einem Gastlehrer der Dudelsackschule. Sie wurde auch schon von einer renommierten Grade 2 Band eingeladen, um auf den großen Major Competitions in Schottland, gegen die besten Bands dieser Klasse antreten zu können.

Susy hat auch schon viel Erfahrung beim Unterrichten und ist seit kurzem auch eine Gastlehrerin der Dudelsackschule.de. Es gibt auch noch ein geheimes Projekt von Susy, welches sehr viel Wissen und Zeit in Anspruch nimmt. Sobald es veröffentlicht ist, werdet ihr sofort von uns informiert. Bis dahin freuen wir uns auf eine florierende Zusammenarbeit mit Susy und auf viele neue Ideen. Es ist mir eine große Ehre, neben Susy Klinger und Willie McCallum, ein Lehrer dieser Dudelsack-Wochenend-Workshops zu sein.

Adresse Seminar-Haus | Weekend-Workshop
EC-Freizeitheim
Oberschlauersbach 31
90599 Dietenhofen

Dudelsack-Workshops Bilder

Hier seht Ihr ein paar Impressionen der Unterkunft und der Lehrer. Nach dem ersten Workshop werden noch weitere Bilder online gestellt. Genießt ein paar schöne Tage mit erfahrenen Dudelsacklehrern und professionellem Dudelsackunterricht in der Nähe von Nürnberg. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.  Wenn es Fragen gibt, könnt Ihr Susy Klinger jederzeit kontaktieren.

Es wäre schön, wenn Du diesen Beitrag an Deine Musikfreunde weiterleiten würdest, z. B. mit dem Facebook Button auf dieser Seite oder per E-Mail. Vielen Dank für Deine Unterstützung.

Viele musikalische Grüße,
Andy

Die Pipegeflüster und Online-Workshops sind kostenlos – eine Spende ist willkommen und würde die Dudelsackschule sehr freuen und unterstützen. Mit den Spenden wird das Honorar der Lehrer beglichen. Zudem werden soziale Projekte unterstützt und der Ausbau der Dudelsackschule.de gefördert. Nur mit Deiner Hilfe können wir diese Projekte verwirklichen. Vielen Dank.

Andreas Hambsch – Caldicotstr. 10 – 68753 Waghäusel
IBAN: DE 8266 0501 0101 0816 5721
BIC: KARSDE66
Sparkasse Karlsruhe
PayPal: mail@dudelsackschule.de

Dudelsackspieler-Dudelsackunterricht

Wie möchten Sie Ihren Unterricht beginnen?

Take the first step to learning bagpipes today!

Pin It on Pinterest

Share This
Cookie Consent mit Real Cookie Banner