Dudelsack-Wochenend-Workshops | Bei Nürnberg

16. Pipegeflüster der Dudelsackschule | Dudelsackunterricht Nürnberg

Beim 16. Pipegeflüster „Dudelsack-Wochenend-Workshops | Bei Nürnberg“ möchten wir ein brandneues Dudelsack-Weiterbildungs- Projekt vorstellen. Susy Klinger, eine langjährige Freundin der Dudelsackschule hat diese Workshop-Reihe ins Leben gerufen, um ambitionierten Dudelsackspielern aus dem gesamten deutschsprachigen Raum eine erstklassige Weiterbildungsmöglichkeit zu ermöglichen. Der Workshop ist für Anfänger sowie für fortgeschrittene Dudelsackspieler bestens geeignet. Unser Motto lautet: „Dudelsackunterricht und Dudelsackspieler in Nürnberg“. Wir möchten Dudelsackinteressenten und Anfänger fördern und unterstützen.

Susy hat sich in all den Jahren intensiv weitergebildet, war unzählige Male in Schottland auf diversen Dudelsackkursen und im Einzelunterricht am „College of Piping“ und genießt schon viele Jahre Privatunterricht bei Willie McCallum, einem Gastlehrer der Dudelsackschule. Sie wurde auch schon von einer renommierten Grade 2 Band eingeladen, um auf den großen Major Competitions in Schottland, gegen die besten Bands dieser Klasse antreten zu können. Susy hat auch schon viel Erfahrung beim Unterrichten und ist auch eine Gastlehrerin der Dudelsackschule.de. Es ist mir eine große Ehre, neben Susy Klinger und Willie McCallum, ein Lehrer dieser Dudelsack-Wochenend-Workshops zu sein.

Adresse Seminar-Haus | Weekend-Workshop
EC-Freizeitheim
Oberschlauersbach 31
90599 Dietenhofen

Dudelsack-Workshops Bilder

Hier seht Ihr ein paar Impressionen der Unterkunft und der Lehrer. Nach dem ersten Workshop werden noch weitere Bilder online gestellt. Genießt ein paar schöne Tage mit erfahrenen Dudelsacklehrern und professionellem Dudelsackunterricht in der Nähe von Nürnberg. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.  Wenn es Fragen gibt, könnt Ihr Susy Klinger jederzeit kontaktieren.