Dudelsack lernen in Stuttgart und Umgebung

39. Pipegeflüster der Dudelsackschule | Dudelsack spielen lernen in Stuttgart und Dudelsackspieler buchen

Beim 39. Pipegeflüster „Dudelsack lernen Stuttgart und Umgebung“ möchten wir Dudelsack Interessenten die Möglichkeit geben, professionellen Unterricht für den schottischen Dudelsack zu erhalten.

Unser Dudelsackunterricht kann im Online-Unterricht oder Präsenz-Unterricht abgehalten werden.

Neben dem Unterricht bieten wir auch sehr gute Dudelsack-Starter-Sets an, die bei uns erworben werden können. Wir betreuen unsere Schüler/innen ganzheitlich und führen sie fachmännisch durch die Grundausbildung zum Dudelsackspieler.

Wenn Du Interesse hast und gerne eine gute Grundausbildung zum Dudelsackspieler haben möchtest, dann bist Du bei uns genau richtig. Gerne können wir in einem persönlichen Gespräch alle Details besprechen. Wir freuen uns auf Deine E-Mail.

Schon über viele Jahre sind wir in der Dudelsackausbildung in und um Stuttgart tätig. Wir haben auch schon Mitgliedern der Stuttgart University Pipe Band Dudelsackunterricht gegeben und auch in der Band SUPB Ausbildungstätigkeiten absolviert.

In unserer Schule bist Du in den besten Händen und wir führen Dich in regelmäßigem Unterricht an die richtige Spielweise des Dudelsacks heran. Viele Schüler aus Stuttgart besuchen unsere Dudelsackschule und haben Spaß an der Ausbildung zum Dudelsackspieler. Auch die abwechslungsreiche Gemeinschaft von gleichgesinnten Menschen ist sehr schön und kann eine Bereicherung neben dem Dudelsackspielen sein.

Schreibe uns jetzt eine E-Mail und wir melden uns zeitnah bei Dir.