Charity und Spendenaktion der Dudelsackschule und ihren Schülern

9. Pipegeflüster der Dudelsackschule:

In diesem Jahr (2021) wird die Dudelsackschule.de einen Teil der Einnahmen durch die Online-Dudelsack-Workshops und Lehrmittel (Bücher, DVDs und App) einer wohltätigen Organisation spenden, nur läuft es dieses Mal etwas anders ab. Alle Teilnehmer der Online-Dudelsack-Workshops und Nutzer der Lehrmittel bestimmen mit und dürfen mir per E-Mail eine wohltätige oder gemeinnützige Organisation für die Charity und Spendenaktion mitteilen.

Wichtig: Macht Euch aber zuerst richtig Gedanken darüber und informiert Euch, ob die Einrichtung auch seriös ist und unsere Hilfe benötigt. Danach bitte per E-Mail an mail@dudelsackschule.de mitteilen.

Von allen gesammelten und von mir geprüften seriösen Beiträgen wird eine Organisation per Los gezogen und somit entschieden, wohin die Spende geht. Der genaue Spenden-Betrag wird bei der Veröffentlichung der Organisation ca. Mitte Dezember bekannt gegeben.

Wir von der Dudelsackschule.de bedanken uns bei allen Online-Dudelsack-Workshop Teilnehmern, Nutzern der Dudelsack-Lehrmitteln und Gönnern der Dudelsackschule recht herzlich. Nur mit Eurem Engagement und Eurer Hilfe sind diese Projekte möglich.

Wir möchten Euch auch in Zukunft die Treue halten und den bestmöglichen Service in guten wie in schlechten Zeiten bieten.

Es wäre schön, wenn Du diesen Artikel „Charity und Spendenaktion“ an Deine Musik-Freunde weiterleiten würdest.

Viele musikalische Grüße,
Andy

Die Online-Dudelsack-Workshops und die Pipegeflüster sind kostenfrei – eine Spende ist willkommen und würde die Dudelsackschule sehr freuen und unterstützen. Mit den Spenden wird das Honorar der Lehrer beglichen. Zudem werden soziale Projekte unterstützt und der Ausbau der Dudelsackschule.de gefördert. An welche sozialen Einrichtungen die Gelder fließen, wird Ende des Jahres bekannt gegeben. Nur mit Deiner Hilfe können wir diese Projekte verwirklichen. Vielen Dank.

Andreas Hambsch – Caldicotstr. 10 – 68753 Waghäusel
IBAN: DE 8266 0501 0101 0816 5721
BIC: KARSDE66
Sparkasse Karlsruhe
PayPal: mail@dudelsackschule.de

Andreas-Hambsch-Pipe-Teacher

Wie möchten Sie Ihren Unterricht beginnen?

Take the first step to learning bagpipes today!

Pin It on Pinterest

Share This