Einen Bagpipe Tune auswendig lernen

42. Pipegeflüster der Dudelsackschule | ein Lied für den Dudelsack auswendig lernen mit Willie McCallum.

(Die Video-Aufzeichnung „Einen Bagpipe Tune auswendig lernen“ findest Du unten auf der Seite – Viel Spaß beim lesen und anschauen wünscht Dir Deine Dudelsackschule.de)

Ein Dudelsack Lied auswendig zu lernen ist nicht einfach und wir zeigen Euch beim 42. Pipegeflüster, wie man ein Lied für den Dudelsack in kurzer Zeit auswendig lernen kann. Bei unserem Weekend-Workshop hat Willie McCallum für unsere Teilnehmer einen wichtigen Workshop über das Auswendig lernen abgehalten.

Willie ist Schirmherr, ein langjähriger Freund und Partner der Dudelsackschule, worauf wir sehr stolz sind. Er unterrichtet auf unseren Pipingschool-Workshops und ist bei allen Schülern und Teilnehmern ein gern gesehener Gast und Tutor.

Vielen Dank an Willie für die hervorragende Arbeit. Er ist nicht nur einer der besten Dudelsackspieler der Welt, sondern auch ein ganz feiner Mensch, der unsere Schule unterstützt und seit vielen Jahren inspiriert. Nun wünschen wir Euch viel Spaß mit dem folgenden Video.

Wir in der Dudelsackschule helfen Dir gerne, alle Deine Fragen rund um das Auswendig lernen zu beantworten.

Ein Lied für den Dudelsack auswendig lernen