BAG Summerschool für Piper & Drummer | Der Dachverband

24. Pipegeflüster der Dudelsackschule | Bagpipe Association of Germany | Dudelsack lernen

Beim 24. Pipegeflüster „Bagpipe Association of Germany | BAG Summerschool“ möchten wir eine langjährige Weiterbildungsmöglichkeit für Piper und Drummer im deutschsprachigen Raum vorstellen.

Bei der Dudelsack Sommerschule der „BAG“ handelt es sich um eine Weiterbildungsmöglichkeit für das schottische Piping & Drumming im schönen Odenwald, dem Herzen von Deutschland.

Hier haben die Teilnehmer die Möglichkeit im Gruppenunterricht von „TOP“ Lehrern aus Deutschland und Schottland unterrichtet zu werden. Oftmals gibt es bis zu 10 Klassen, damit die Schüler, optimal nach ihrem Spielerlevel, eingeteilt werden können.

Auch absolute Anfänger haben die Möglichkeit auf eine Dudelsack- oder Trommler Grundausbildung. Bei der BAG Summerschool werden alle Schüler, jeden Levels unterrichtet und erstklassig betreut.

Das wunderschöne Ambiente Der Burg Breuberg bietet auch einen hervorragenden Wohlfühlfaktor. Die Schüler der BAG Summerschool machen eine kleine Zeitreise und verbringen sieben Tage in einer lehrreichen und freundschaftlichen Atmosphäre.

Wir von der Dudelsackschule.de unterrichten schon seit über 20 Jahren für die Bagpipe Association of Germany auf der Summerschool und sind auf diese Kooperation sehr stolz. Viele unserer Schüler besuchen diesen Dudelsack Workshop seit Jahren und fühlen sich dort sehr wohl.

Wir von der Dudelsackschule.de empfehlen die BAG Summerschool mit 5 Sternen + und wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und eine wunderschöne Woche.

Schreibt uns eine E-Mail und erfahrt weitere Infos.

BAG-Summerschool-1
BAG-Summerschool-3