Dudelsack-Workshop mit Willie McCallum und Andy Hambsch

34. Online-Dudelsack-Workshop | Willie McCallum

Unter folgendem Button finden Sie weitere Workshops, sowie unsere berühmten Pipegeflüster mit interessanten Themen rund um den Dudelsack. Schreiben Sie der Dudelsackschule.de gleich eine E-Mail. Gerne stehen wir Ihnen für alle Fragen zur Verfügung!

Liebe Schüler und Freunde der Dudelsackschule, hiermit lade ich Euch alle am Samstag, den 05.06.21, von 09.00 Uhr bis ca. 11.00 Uhr zu unserem 34. Online-Dudelsack-Workshop mit Willie McCallum und Andreas Hambsch ein.

Für diesen Workshop konnte die Dudelsackschule einen der besten Dudelsackspieler der Welt als Gastdozenten gewinnen. Willie McCallum ist weltbekannt und hat bei internationalen Wettbewerben alles gewonnen, was man als Dudelsackspieler gewinnen kann.

Willie ist eine Koryphäe in der Welt der Dudelsackspieler und ein Gentleman als Lehrer und Tutor, mit dem die Dudelsackschule seit vielen Jahren erfolgreich zusammenarbeitet.

Wir werden beim 34. Online-Dudelsack-Workshop einige sehr schöne 3/4 und 4/4 Märsche vorstellen und euch diese als Vortrag präsentieren. Nach der Begrüßung wird die Gruppe in zwei virtuelle Räume aufgeteilt und nach ca. 50 min werden wir Dozenten die Gruppen wechseln. Somit kann jeder Teilnehmer den Unterricht bei beiden Lehrern genießen.

Der Workshop richtet sich an leicht fortgeschrittene Anfänger, die schon einige Lieder spielen können, an fortgeschrittene Dudelsackspieler und an all diejenigen, die sich für folgende Themen interessieren:

• 4/4 Märsche von Willie McCallum (auf Englisch)
  • 3/4 Märsche von Andreas Hambsch (auf Deutsch)
  • Passende Übungen zu den Tunes

Wer Interesse hat und teilnehmen möchte, kann mir gerne eine E-Mail an mail@dudelsackschule.de schreiben. Danach versende ich den Link zum Zoom-Online-Unterrichtsraum der Dudelsackschule. Am besten gleich anmelden und die Gemeinschaft in einem gemütlichen und lehrreichen Online-Dudelsack-Workshop von Zuhause aus genießen.

Alle Infos dazu nach der Anmeldung.

Es wäre schön, wenn Du diese Einladung an Deine Musikfreunde weiterleiten würdest, z. B. mit dem Facebook Button auf dieser Seite oder per E-Mail. Vielen Dank für Deine Unterstützung.

Andreas-Hambsch