Online-Dudelsack-Workshop

Dudelsacklieder auswendig lernen am 23.01.2023

54. Online-Dudelsack-Workshop | Wie lernt man Dudelsacklieder am besten auswendig? Wir zeigen wie es funktioniert!

Unter folgendem Button finden Sie weitere Workshops, sowie unsere berühmten Pipegeflüster mit interessanten Themen rund um den Dudelsack. Schreiben Sie der Dudelsackschule.de gleich eine E-Mail. Gerne stehen wir Ihnen für alle Fragen zur Verfügung!

Hiermit laden wir Euch alle am Montag, den 23.01.23, von 20.00 Uhr bis ca. 21.30 Uhr, zum 54. „kostenlosen“ Online-Dudelsack-Workshop „Dudelsacklieder richtig auswendig lernen“ ein.

Unser Gast-Dozent Dr. Andy Fluck prägte meine Karriere als Dudelsackspieler und Dudelsacklehrer in höchstem Maße. Andy Fluck war und ist für mich ein Mensch und Mentor, der an die positiven Dinge im Leben glaubt und einen enormen Schatz an Wissen über geistreiche Themen hat. Seine Gehirnakrobatik lässt einen staunen und zeigt auf wie kristallklar und wunderbar viele Situationen im Leben sein können.

Andy kennt Tricks und Kniffe, die einem wie Öl durch die Gehirnwindungen fließen und uns helfen werden, zu verstehen, wie man sich Dudelsackslieder auswendig merken kann. Auch Lernstrategien werden ein großes Thema bei diesem 90-minütigen Workshop sein.

Andy`s Motto lautet: „Kompetenz – Methode – Persönlichkeit“www.e2act.de | Er weiß genau worauf es ankommt und möchte sein Wissen und seine Erfahrungen mit Euch allen an diesem Workshop teilen. Der Workshop ist für 100 Teilnehmer limitiert.

Dudelsacklieder auswendig lernen wird bald das normalste der Welt für Euch sein! Auch Lernstrategien zu entwickeln und manche Situationen aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten wird Euch die nötige Erleuchtung geben.

Wer Interesse hat und teilnehmen möchte, kann mir gerne eine E-Mail an mail@dudelsackschule.de schreiben. Danach versende ich den Link zum Zoom-Online-Unterrichtsraum der Dudelsackschule. Am besten gleich anmelden und die Gemeinschaft in einem gemütlichen und lehrreichen Online-Dudelsack-Workshop von Zuhause aus genießen.

Die Pipegeflüster und Online-Workshops sind kostenlos – eine Spende ist willkommen und würde die Dudelsackschule sehr freuen und unterstützen. Mit den Spenden wird das Honorar der Lehrer beglichen. Zudem werden soziale Projekte unterstützt und der Ausbau der Dudelsackschule.de gefördert. Nur mit Deiner Hilfe können wir diese Projekte verwirklichen. Vielen Dank.

Alle Infos dazu nach der Anmeldung.

Es wäre schön, wenn Du diese Einladung an Deine Musikfreunde weiterleiten würdest, z. B. mit dem Facebook Button auf dieser Seite oder per E-Mail. Vielen Dank für Deine Unterstützung.

Viele musikalische Grüße
Andreas & Team

Andreas Hambsch – Caldicotstr. 10 – 68753 Waghäusel
IBAN: DE 8266 0501 0101 0816 5721
BIC: KARSDE66
Sparkasse Karlsruhe
PayPal: mail@dudelsackschule.de

Andy-Fluck

Wie möchten Sie Ihren Unterricht beginnen?

Take the first step to learning bagpipes today!

Pin It on Pinterest

Share This
Cookie Consent mit Real Cookie Banner