Online-Dudelsack-Workshop

Ein Dudelsack-Rohrblatt bearbeiten und stimmen am 15.02.2023

55. Online-Dudelsack-Workshop | Wie wird ein Dudelsack Chanter Reed bearbeitet und gestimmt?

Unter folgendem Button finden Sie weitere Workshops, sowie unsere berühmten Pipegeflüster mit interessanten Themen rund um den Dudelsack. Schreiben Sie der Dudelsackschule.de gleich eine E-Mail. Gerne stehen wir Ihnen für alle Fragen zur Verfügung!

Hiermit laden wir Euch alle am Mittwoch, den 15.02.2023, von 20.00 Uhr bis ca. 21.30 Uhr, zum 55. „kostenlosen“ Online-Dudelsack-Workshop „Ein Dudelsack-Rohrblatt bearbeiten und stimmen“ ein.

Anna Kummerlöw, Lehrerin der Dudelsackschule kennt sich auf diesem Gebiet bestens aus. Anna baut seit vielen Jahren ihre Chanter Reeds selbst und hat mit ihrem vorbildlichen Sound schon viele internationale Preise gewonnen. Sie weiß worauf es ankommt, einen hervorragenden Sound zu erzeugen und verrät in diesem Online-Workshop viele Geheimnisse und Tipps, wie man ein Reed gut bearbeiten kann. Lehrreiche Ratschläge werden Euch in diesem Online-Dudelsack-Workshop erwarten.

Zudem zeigt Anna, wie man den Chanter der Bagpipe gut stimmen kann. Ihr werdet erfahren, wie das Reed gesetzt wird und was man tun kann, um die einzelnen Töne am Chanter zu stimmen. Anna weiß genau worauf es ankommt und möchte ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit Euch allen an diesem Workshop teilen. Der Workshop ist für 100 Teilnehmer limitiert.

Ihr werdet bei diesem Workshop viele wichtige Informationen zu diesen Themen erhalten und in Zukunft wissen, wie Ihr Euer Reed bearbeiten könnt und wie Ihr den Dudelsack stimmen könnt.

Wer Interesse hat und teilnehmen möchte, kann mir gerne eine E-Mail an mail@dudelsackschule.de schreiben. Danach versende ich den Link zum Zoom-Online-Unterrichtsraum der Dudelsackschule. Am besten gleich anmelden und die Gemeinschaft in einem gemütlichen und lehrreichen Online-Dudelsack-Workshop von Zuhause aus genießen.

Alle Infos dazu nach der Anmeldung.

Es wäre schön, wenn Du diese Einladung an Deine Musikfreunde weiterleiten würdest, z. B. mit dem Facebook Button auf dieser Seite oder per E-Mail. Vielen Dank für Deine Unterstützung.

Anna-Kummerlöw