Online-Dudelsack-Workshop

Dudelsack Embellishments Teil 1

42. Online-Dudelsack-Workshop | Dudelsack Griffe

Unter folgendem Button finden Sie weitere Workshops, sowie unsere berühmten Pipegeflüster mit interessanten Themen rund um den Dudelsack. Schreiben Sie der Dudelsackschule.de gleich eine E-Mail. Gerne stehen wir Ihnen für alle Fragen zur Verfügung!

Liebe Schüler und Freunde der Dudelsackschule,

hiermit lade ich Euch alle am Samstag, den 19.02.22, von 09.00 Uhr bis ca. 10.30 Uhr, zum 42. Online-Dudelsack-Workshop „Dudelsack Embellishments Teil 1“ ein.

Mit diesem Workshop nimmt die Fingertechnik Workshop-Reihe ihren Lauf. Nach dem Grundkurs, den Single Grace Notes und G-D-E Techniken, geht es nun um weitere wichtige Embellishments, die unserer Dudelsackmusik ihren einzigartigen Charakter geben.

Folgende Embellishments werden besprochen und geübt:
Der Throw on D, der Grip, die Double Catches und der Taorluath

Ihr werdet bei diesem Workshop wichtige Hinweise bekommen, wie ihr diese Embellishments systematisch und auf euer Level zugeschnitten üben könnt. Auch die Frage „Wohin kommt der Taktschlag bei diesen Embellishments?“, wird beantwortet.

Wer Interesse hat und teilnehmen möchte, kann mir gerne eine E-Mail an mail@dudelsackschule.de schreiben. Danach versende ich den Link zum Zoom-Online-Unterrichtsraum der Dudelsackschule. Am besten gleich anmelden und die Gemeinschaft in einem gemütlichen und lehrreichen Online-Dudelsack-Workshop von Zuhause aus genießen.

Alle Infos dazu nach der Anmeldung.

Es wäre schön, wenn Du diese Einladung an Deine Musikfreunde weiterleiten würdest, z. B. mit dem Facebook Button auf dieser Seite oder per E-Mail. Vielen Dank für Deine Unterstützung.