33. Online-Dudelsack-Workshop:

viele Infos über Dudelsack-Drone-Reeds

Liebe Schüler und Freunde der Dudelsackschule,

hiermit lade ich Euch alle am Samstag, den 24.04.2021, von 09.00 Uhr bis ca. 11.00 Uhr zu unserem 33.Online-Dudelsack-Workshop „Viele Infos über Dudelsack-Drone-Reeds“ mit Andreas Hambsch ein.

Der 33. Online-Dudelsack-Workshop richtet sich an Anfänger, leicht fortgeschrittene Dudelsackspieler und all diejenigen, die sich für folgende Themen interessieren:

  • Das Mysterium der Drone Reeds
  • Drone Reeds setzen und richtig einstellen
  • Drones stimmen
  • welche Drone Reeds gibt es
  • Welche Unterschiede zwischen den Drone Reeds gibt es
  • Wie pflegt man Drone Reeds

Wer Interesse hat und teilnehmen möchte, kann mir gerne eine E-Mail an mail@dudelsackschule.de schreiben. Danach versende ich den Link zum Zoom-Online-Unterrichtsraum der Dudelsackschule. Dies kann ein paar Tage dauern. Die Teilnehmerzahl beträgt 100, daher am besten gleich anmelden und die länderübergreifende Gemeinschaft genießen.

Das Pipegeflüster ist kostenfrei – eine Spende ist willkommen und würde die Dudelsackschule sehr freuen und unterstützen. Mit den Spenden wird das Honorar der Lehrer beglichen. Zudem werden soziale Projekte unterstützt und der Ausbau der Dudelsackschule.de gefördert. An welche sozialen Einrichtungen die Gelder fließen, wird Ende des Jahres bekannt gegeben. Nur mit Deiner Hilfe können wir diese Projekte verwirklichen. Vielen Dank.

Alle Infos dazu nach der Anmeldung.

Es wäre schön, wenn Du diese Einladung an Deine Musik-Freunde weiterleiten würdest. ZB. mit dem Facebook Button auf dieser Seite oder per E-Mail. Vielen Dank für Deine Unterstützung.

Viele musikalische Grüße,
Andy

Wie möchten Sie Ihren Unterricht beginnen?

Take the first step to learning bagpipes today!

Pin It on Pinterest

Share This