Vorbereitung für Dudelsack Auftritte oder Wettbewerbe

50. Pipegeflüster der Dudelsackschule | Eine gute Vorbereitung für Dudelsack Auftritte oder Wettbewerbe ist sehr wichtig

(Die Video-Aufzeichnung „Vorbereitung für Dudelsack Auftritt oder Wettbewerbe“ findest Du unten auf der Seite – Viel Spaß beim Lesen und anschauen wünscht Dir Deine Dudelsackschule.de)

Eine gute Vorbereitung für Dudelsack Auftritte oder Wettbewerbe ist sehr wichtig, um einen sicheren und souveränen Vortrag spielen zu können.

Unserer Lehrerin Anna Kummerlöw hat sehr viele Jahre Erfahrung gesammelt und unzählige Competitions und Auftritte in Schottland und Deutschland mit großen Erfolgen absolviert. Anna weiß genau worauf es bei einer guten Vorbereitung ankommt und möchte ihr Wissen in ihrem Online-Workshop-Video mit Euch teilen.

In Aussicht auf die Competitions in diesem Jahr und auch den nächsten Jahren ist dieses Online-Workshop-Video die ideale Möglichkeit, sich perfekt vorzubereiten.

Ihr werdet in diesem Video viele wichtige Informationen zu diesen Themen erhalten und in Zukunft wissen, wie Ihr Euch auf Wettbewerbe sog. Competitions und Dudelsackauftritte vorbereiten könnt.

Wir in der Dudelsackschule helfen Dir gerne alle Deine Fragen über eine gute Vorbereitung zu beantworten. Seit vielen Jahren arbeiten Schüler der Dudelsackschule sehr erfolgreich an einer guten Vorbereitung für Competitions und Auftritte und meistern damit den Weg zum erfolgreichen Dudelsackspieler(in).

Eine gute Vorbereitung | Das Video