Kleidung-fuer-Dudelsackspieler-1

Übungen für Dudelsackspieler

80. Pipegeflüster der Dudelsackschule | Unsere Übungen für Dudelsackspieler helfen Dir weiter

(Eine Vorschau der Video-Aufzeichnung „Übungen für Dudelsackspieler“ findest Du weiter unten auf der Seite – Viel Spaß beim Lesen und anschauen wünscht Dir Deine Dudelsackschule.de

Wenn Du ein guter Dudelsackspieler sein möchtest, der seine Auftritte gekonnt und mit einer guten und sicheren Fingertechnik absolviert, dann brauchst Du Fingertechnik-Übungen, die Dich fördern und die Dir es ermöglichen, auch anspruchsvolle Stücke auf dem Dudelsack zu spielen.

Wichtig ist es, diese Übungen auch regelmäßig zu trainieren. Von 7 Tagen solltest Du mindestens an 4 Tagen üben. Je mehr um so besser.

Wir unterrichten unsere Schüler mit kreativen Übungen für Dudelsackspieler. Solche Übungen helfen Dir, unsere filigrane Fingertechnik besser umsetzen zu können und das Verständnis für Noten, Rhythmik und Betonung wird Dir dadurch auch gut vermittelt.

Wenn Du Dich auf Deine Griffe und Finger verlassen kannst, hast Du viel mehr Konzentration, die Stücke musikalisch und selbstbewusst dem Publikum präsentieren zu können. Aus diesem Grund sind solche Übungen extrem wichtig für Deine Weiterentwicklung.

In unserer Dudelsack-Lern-App findest Du sehr viele Übungen, Workshops und Lern-Videos, die Dich auf dem Weg zum Dudelsack und darüber hinaus hervorragend begleiten. Die App kannst Du kostenlos herunterladen und auf Deinem Smartphone oder Tablet optimal nutzen. Schaue Dir einfach bequem von Zuhause aus die Videos an und lerne mit den Videos alle Fingertechniken und Notenkombinationen.

Nun aber viel Spaß mit dem Video.

Die kompletten Videos, sowie weitere hilfreiche Erklärvideos und Online-Workshops findest Du in unserer Dudelsack-Lern-App, empfohlen von den besten Dudelsackspielern der Welt. Jetzt kostenlos herunterladen!

Kreativübungen für Dudelsackspieler