Preisliste der Dudelsackschule

Informationen zum Dudelsackunterricht

Unterricht und Workshops sind für das Vorankommen eines Dudelsackspielers und einer Pipe Band sehr empfehlenswert. Viele Bands veranstalten 1-2-mal pro Jahr Workshops mit unseren Lehrern, um ihre Mitglieder zu fördern. Auch der regelmäßige Einzelunterricht motiviert unsere Schüler und führt zu sehr guten Erfolgen.

Der soziale Faktor bei Workshops ist nicht zu unterschätzen. Es tut auch der Atmosphäre gut, wenn man sich am Abend oder zwischen den Unterrichtseinheiten austauschen kann und Themen besprochen werden.

Im Unterricht werden Lernabschnitte, Technisches Know-How, Wartung und Pflege des Instrumentes, Einstellung des Instrumentes, Übungsabschnitte, erste Fingerübungen, Musiktheorie, Übungen u.v.m. besprochen und intensiv gelehrt.

Jeder Schüler wird im Unterricht auf seinem Level abgeholt und dabei ein fundiertes Wissen über das Dudelsackspielen vermittelt.

Gerne können wir auch mit mehreren Lehrern zum Workshop kommen, um verschiedene Gruppen nach ihrem Niveau gestaffelt zu unterrichten.

Gilt nur bei 2 oder 3 Tages Workshops: Am Ende des ersten Workshop-Tages gibt es auch ein Recital (musikalischer Vortrag). Dieses kleine Konzert (ca. 30min) kann gerne auch öffentlich gemacht werden, um mit kleinen Eintrittsgeldern oder Spenden den Workshop finanziell zu unterstützen.

Präsenz-Unterricht kann bei den Lehrern der Dudelsackschule.de genommen werden:

• 19374 Kladrum – Anna Kummerlöw
  • 41363 Jüchen – Nils Bosshammer
  • 41379 Brüggen – Markus Schmid
  • 42551 Velbert – Markus Morgenstern
  • 67258 Heßheim – Andreas Popp
  • 68753 Waghäusel – Andreas Hambsch
  • 72290 Loßburg – Anja Maroske-Jeck
  • 91413 Neustadt – Susy Klinger

Sichern Sie sich einen Geschenk-Gutschein!

Gutschein für eine Unterrichtsstunde und wahlweise für ein Starter-Set.

Unterrichtsstunde: 50 Euro
Starter-Set: 100 Euro

Preise Einzelunterricht:

Die Schüler der Dudelsackschule.de können eine 5er oder 11er Karte buchen. (Für Kinder im Alter von 6 bis 13 Jahren gibt es eine 10er oder 20er Karte)
Wenn ein neuer Schüler das erste Mal eine Stunde bucht, kann diese auch ohne eine Karte genommen werden. Der neue Schüler kann sich danach für eine Karte entscheiden. (Wir stellen auch Gutscheine aus)

Eine Unterrichtseinheit dauert 45 Minuten (Kinder 20 Minuten) und findet im exklusiven Einzelunterricht statt. Der Unterricht ist daher auf den Schüler abgestimmt, um die bestmöglichen Erfolge zu erzielen.

Die Unterrichtseinheit kann im Online- oder Präsenzunterricht genommen werden. Der effektive Online-Unterricht hat den Vorteil, dass man bequem von Zuhause aus Unterricht nehmen kann.

Die Unterrichtstermine können individuell mit dem jeweiligen Lehrer vereinbart werden.

Unsere Schüler können zwischen acht Lehrern rotieren und alle Angebote der Dudelsackschule nutzen. Alle Angebote auf unserer Webseite: dudelsackschule.de

Wir empfehlen alle 2 – 3 Wochen eine Unterrichtseinheit zu nehmen, um gute Fortschritte zu erzielen und um dauerhaft Motivation zum Üben zu haben.

Guthaben einer bereits bezahlten Karte können nicht rückerstattet werden.

Unterrichtsabsagen innerhalb 48 Stunden vor dem vereinbarten Unterrichtstermin werden zu 100% berechnet.

Preise:

• Die Online-Workshops sind für alle Schüler dauerhaft kostenlos
  • Die erste Unterrichtseinheit für einen neuen Schüler oder Gutschein: 50 Euro
  • Eine 5er Karte: 300 Euro (60 Euro pro Unterrichtseinheit im Einzelunterricht)
  • Eine 11er Karte: 600 Euro (54 Euro pro Unterrichtseinheit im Einzelunterricht)
  • Eine 10er Karte für Kinder: 300 Euro (30 Euro pro Unterrichtseinheit im Einzelunterricht)
  • Eine 20er Karte für Kinder: 500 Euro (25 Euro pro Unterrichtseinheit im Einzelunterricht)
Dudelsack-Starter-Set

Für unseren Dudelsackunterricht benötigen Sie unser Starter-Set!

Preis: 1-Tages-Workshop

• Dauer: 09.00 bis 17.30 Uhr (Mittagspause 12.00 – 13.30 Uhr, Kaffeepausen individuell)
  • Gage: 650 Euro (beinhaltet die oben angegebene Zeit und den zeitlichen Aufwand für An- und Abreise, sowie die Vor- und Nachbereitungszeit)
  • Spesen: Essen und Trinken für den Workshop-Tag

Preis: 2-Tages-Workshop

• 1. Tag 09.00 – 17.30 Uhr (Mittagspause 12.00 – 13.30 Uhr, Kaffeepausen individuell)
  • 2. Tag 09.00 – 14.00 Uhr (ohne Mittagspause, Kaffeepausen individuell)
  • Gage: 950 Euro (beinhaltet die oben angegebene Zeit und den zeitlichen Aufwand für An- und Abreise, sowie die Vor- und Nachbereitungszeit)
  • Spesen: Essen und Trinken für zwei Workshop-Tage

Preis: 3-Tages-Workshop

• 2. Tag 09.00 – 17.30 Uhr (Mittagspause 12.00 – 13.30 Uhr, Kaffeepausen individuell)
  • 3. Tag 09.00 – 14.00 Uhr (ohne Mittagspause, Kaffeepausen individuell)
  • Gage: 1350 Euro (beinhaltet die oben angegebene Zeit und den zeitlichen Aufwand für An- und Abreise, sowie die Vor- und Nachbereitungszeit)
  • Spesen: Essen und Trinken für drei Workshop-Tage

Kontakt aufnehmen

Zögern Sie nicht! Wenn Sie Interesse haben, Dudelsack zu lernen, nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf. Wir beantworten alle Ihre Fragen. Wenn Sie noch unentschlossen sind, dann buchen Sie doch eine Einzelstunde und gewinnen Sie einen ersten Eindruck. Kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch unter 0049 (0) 1784883460

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen.

Andreas Hambsch & das Lehrer-Team der Dudelsackschule

Jetzt einen Workshop planen!

Gute Dudelsacklehrer sind selten und wohnen ja leider noch seltener um die Ecke. Andy ist aber ein super Online-Lehrer (ich habe ja jetzt jede Menge Vergleichsmöglichkeiten und Erfahrung durch das Homeschooling) und es macht super viel Spaß bei ihm! Ich freue mich immer sehr auf unseren Unterricht.”

Vincent Lormes

Dudelsack-Online-Unterricht